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Verkaufssachbearbeiter/in Import-Export

Suchen Sie eine Herausforderung in einen international tätigen Team? Wenn Sie Ihre Fachkenntnisse im Bereich Export in einem dynamischen Unternehmen einbringen möchten, haben wir den perfekten Job!

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Unser Kunde ist ein im Industrie Bereich weltweit tätiges Unternehmen. Für das Unternehmen suchen wir eine/n Verkaufssachbearbeiter/-in Import-Export 100%. Der Arbeitsort ist in der Nähe von Neuenburg.


Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
  • Sie arbeiten mit Kunden, Lieferanten, Logistikdienstleitern und verschieden internen Abteilungen zusammen
  • Sie erstellen Import- und Exportpapiere unter Anwendung der gesetzlichen Vorschriften
  • Sie koordinieren die verschiedene Lieferungen vom Versand und Logistik bis zur Fakturierung
  • Sie bereiten Sendungen und Aufträge an Expresskuriere vor
 
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und haben bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit im Exportbereich
  • Sie verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch sowie Deutsch und idealerweise können sich auf Englisch verständigen
  • Sie überzeugen durch eine präzise, kommunikative, organisierte und selbständige Arbeitsweise
  • Sie sind sattelfest im Umgang mit MS-Office
  1. Neuchâtel
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 624902
Enea Scotti
Ihr Kontakt
Enea Scotti
Rekrutierungsspezialist
+41 32 727 70 15
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