Unser Kunde, mit Hauptsitz im Kanton Aargau, ist ein Zentraleinkaufsunternehmen in der Baubranche. Aufgrund seiner Wachstumsstrategie sucht das Unternehmen es per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Key Account Manager/in für die gesamte Deutschschweiz.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie sind selbständig für den Aufbau des neuen Bereichs in der Deutschschweiz zuständig
- Erfolgreiches Verhandeln mit verschiedenen Ansprechpersonen und laufende Optimierung des Einkaufprozesses
- Beraten und Überzeugen von potenziellen Kunden einzigartigen Konzept der Firma
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Nebst umfangreicher Erfahrung im Vertrieb haben Sie ihren fachlichen Hintergrund in der Baubranche. Idealerweise haben sie eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich absolviert.
- Sie bringen eine lösungsorientierte, kreative und selbständige Arbeits- und Denkweise mit
- Der Umgang mit der MS-Office Palette und ERP-Systemen bereitet ihnen keine Mühe
- Ihr Profil wird durch Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Durchsetzungskraft abgerundet
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Selbstständige Einteilung der Anwesenheit im Büro, vor Ort bei Kunden oder im Homeoffice teilen Sie sich selbst ein
- Sie können sich auf einen umfangreichen Handlungsspielraum in einem agilen Team freuen
- Sie erhalten ein Firmenfahrzeug, welches sie auch privat nutzen können
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!