Direkt zum Inhalt
Sales
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Leiter Verkaufsinnendienst / Leiterin Verkaufsinnendiens Lebensmittel/Grosshandel

Leiter Verkaufsinnendienst / Leiterin Verkaufsinnendiens Lebensmittel/Grosshandel

Befinden Sie sich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem führenden Schweizer Handelsunternehmen das sich in der Lebensmittelbranche spezialisiert hat? Dann bewerben Sie isch jetzt!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für unseren Kunden der sich im Vetrieb von Lebensmitteln für die Gastronomie und den öffentliche Handel  spezialisiert hat, suchen wir eine/n Leiter Verkaufsinnendienst / Leiterin Verkaufsinnendiens Lebensmittel/Grosshandel  der/die per sofort oder nach Vereinbarung diese spannende Herausforderung annehmen kann. Das erfolgreiche Unternehmen ist international tätig und beschäftig über 70 Mitarbeiter.



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Bei dieser Herausforderung führen und leiten Sie das Innendiestteam (besteht aus sechs Mitarbeitenden) und unterstützen die bei administrativen Tätigkeiten wie Offerterstellung und Projektkalkulationen
  • Das Erreichen der Verkaufsziele und Aktionspläne gehört ebenfalls zu Ihrem Alltag
  • Zudem fördern Sie die interne Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und sind gemeinsam mit dem Team Ansprechpartner für den Aussendienst
  • Die Kontinuierliche Verbesserungen der Prozesse und Entwicklung der Mitarbeitenden ist ein Wichtiger Punkt, denn Sie jeden Tag durchsetzten 
  • Sie begleiten die Projekte von der Planung und Implementierung im System bis zur Überwachung bei der Aushändigung

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich mit, dazu haben Sie auch Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Erfahrung in der Lebensmittelbranche und/oder Gastronomie erleichtert Ihnen den Einstieg, jedoch sind diese Kenntnisse von Vorteil
  • Verkaufserfahrung in der direkten Kundenbetreuung (Key Account-, Account Management und Aussendienst) sind sehr erwünscht
  • Mehrjährige Erfahrung als Stv. Funktion im Verkauf ist auch gewünscht 
  • Sie weisen fundierte Erfahrungen in der Kalkulation von Projekten aus
  • Sie sprechen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und können sich in Französisch auf einem fachlichem bis verhandlungssicherem Niveau verständigen, weiter Sprachen wie Englisch sind von Vorteil
  • Sie sind eine dynamische und kompetente Führungspersönlichkeit, die gerne ein Team fördert, sind aufgestellt, empathisch sowie auch hilfsbereit und haben Freude an einem dynamischen Umfeld

  1. Grossraum Zürich
  2. CHF 90'000 - 110'000
  3. 100 %
  4. ID 633465
Nadia Van Schyndle
Ihr Kontakt
Nadia Van Schyndle
Rekrutierungsspezialistin
+41 44 258 80 50
Zurück zu den Suchresultaten