Unser Kunde ist ein international tätiges Entwicklungsunternehmen mit Sitz im Rheintal und ist im optotechnischen Bereich tätig. Er bietet differenzierte und unverwechselbare Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Sicherheitstechnik an. Momentan unterstützen wir unseren Kunden bei der Suche nach einem Mitarbeiter Kundendienst / einer Mitarbeiterin Kundendienst mit internationaler Reisebereitschaft.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- In dieser Funktion sind Sie für die Betreuung und Beratung von Kunden zuständig, hierfür führen Sie auch Schulungen bei Kunden durch
- Sie stellen neue Produkte bei Kunden vor, testen diese jeweils vor Ort und erstellen technische Dokumentationen
- Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Inbetriebnahme und Wartung der Geräte, für diese Tätigkeiten sind Sie ca. 25% (überwiegend in Europa) unterwegs
- In enger Zusammenarbeit mit den anderen Mitgliedern des Verkaufsteams übernehmen Sie verkaufsrelevante Aufgaben wie die Marktbearbeitung und das Marketing
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, welche Sie mit technischer Affinität ergänzen können
- Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung als Servicetechniker oder im technischen Support sammeln
- Neben Ihren stilsicheren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift können Sie auch gut in Englisch kommunizieren, weitere Sprachen sind von Vorteil
- Des Weiteren überzeugen Sie mit Ihrer kundenorientierten Arbeitsweise sowie mit Ihrer Bereitschaft für internationale Reisen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Das Unternehmen bietet Ihnen 5 Wochen Ferien
- Sie profitieren von einer 40 Stundenwoche
- Ausserordentliche Sozialleistungen sind für diesen Arbeitgeber selbstverständlich
- Das Betriebsklima zeichnet sich durch das familiäre Umfeld aus
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! (071 227 35 55)