Direkt zum Inhalt
Sales
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Teamleiterin / Teamleiter 80-100%

Teamleiterin / Teamleiter 80-100%

Du hast Erfahrung in der Rekrutierung? Wir bieten dir eine Stelle, in welcher du dein unternehmerisches Denken in deinem eigenen Markt einbringen und Führungserfahrung sammeln/ausbauen kannst.

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Careerplus ist seit über 25 Jahren die führende Personalberatung für spezialisierte Fachkräfte. Wir sind mit rund 100 Mitarbeitenden in der gesamten Deutsch- und Westschweiz tätig und lokal sowie kulturell an 14 Standorten verwurzelt. Aufgrund unserer Wachstumsstrategie suchen wir für den Markt Olten eine/n Marktverantwortliche / Marktverantwortlichen. Die Stelle beinhaltet die Aufgabenbereiche Mitarbeiterführung und -förderung, aktive Marktentwicklung und operative Kundenbetreuung auf high Level Ebene. Derzeit besteht das Team aus sechs Beratenden mit dem Ziel, dieses durch die Schaffung dieser Position rasch auszubauen. Unsere Kultur basiert auf TeamworkEigenverantwortung und ambitionierten Zielen. Wir legen Wert darauf, ein Umfeld zu schaffen, in dem Menschen sich entwickeln und ihr volles Potenzial entfalten können.

Damit du dir ein umfassenderes Bild von unserer Kultur und der Arbeitsweise der Rekrutierungsspezialisten in unseren Teams machen kannst, empfehlen wir dir unser Video.

Das ist dein Wirkungsfeld
  • Du bist für die Umsatz- und Profitabilitätsziele in deinem Markt verantwortlich und verfolgst nachhaltige Wachstumsmöglichkeiten im Rahmen der gesamten Unternehmenswachstumsstrategie
  • Du bist für die personelle und fachliche Führung deines Teams verantwortlich und betreust jeweils einige Rekrutierungsmandate direkt, um das operative Wissen zu vermitteln und erfolgreiche Akquise & Beratung vorzuleben
  • Du analysierst Kennzahlen und entwickelst Strategien, um die Qualität der Prozesse sicherzustellen sowie die Vertriebsaktionen der Mitarbeitenden stetig zu optimieren
  • Du bist zuständig für die Sicherstellung der Pflege der Topkunden in deinem Markt und nimmst an relevanten Netzwerkveranstaltungen teil, um die Positionierung von Careerplus zu stärken, Trends frühzeitig zu erfassen und Benchmarking zu betreiben
  • Du lebst unsere Kultur authentisch vor und förderst die Mitarbeitenden in ihren Stärken, inspirierst durch deine Begeisterung für den Job und entwickelst dein Team konstant weiter
  • Durch den regelmässigen Austausch mit dem Managementteam und dem Business Development erhältst du Inputs und Unterstützung in allen Belangen deines Tätigkeitsbereichs
  • In dieser Funktion rapportierst du aufgrund der flachen Hierarchien direkt an die Geschäftsleitung
Das wünschen wir uns von dir
  • Unternehmerische Denkweise mit positiver, proaktiver und praktisch-pragmatischer Einstellung
  • Du hast eine höhere Aus-/Weiterbildung (Uni/FH) abgeschlossen und verfügst über einige Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Business Development, Sales oder Management, von Vorteil im Umfeld der Personalberatung oder im Dienstleistungssektor
  • Du konntest bereits erste Führungserfahrung in der Teamleitung oder im Rahmen von Projekten sammeln
  • Starke zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten mit dem Fokus und Willen, verschiedene Teamkonstellationen in die Zukunft zu führen
  • Du bist analytisch stark und zahlenaffin, um in deinem Geschäftsalltag konkrete Massnahmen anhand von Zahlenanalysen abzuleiten
  • Deine Muttersprache ist Deutsch und du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse, Französisch ist ein Plus
Warum es sich lohnt, bei Careerplus zu arbeiten
  • Wir setzen auf die Stärken jedes einzelnen Mitarbeitenden und unterstützen dich in deiner beruflichen Entwicklung
  • Durch flache Hierarchien sichern wir kurze Entscheidungswege und schaffen Raum für innovatives Mitdenken
  • Wir pflegen einen herzlichen, kollegialen Umgang untereinander und feiern unsere Erfolge gemeinsam
  • Durch die Anbindung an unsere Firmengruppe UMEO werden wir durch ein qualifiziertes Spezialistenteam in diversen Bereichen/ Belangen (Online Marketing, Recruiting, Business Development etc.) unterstützt
  • Unser grosszügiges Büro ist zentral gelegen im Herzen der Stadt Olten
Interessiert? Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung online oder per E-Mail an s.oehler@careerplus.ch
Bei Fragen steht dir Susanne Oehler unter Tel. 041 226 30 01 gerne zur Verfügung.  
  1. Olten
  2. 80 - 100 %
  3. ID 631414
Susanne Oehler
Ihr Kontakt
Susanne Oehler
Verantwortliche HR
+41 41 226 30 01
Zurück zu den Suchresultaten