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Mitarbeiter oder Mitarbeiterin im Kundendienst

Bringen Sie fundierte Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit? Sind Sie interessiert an medizinischen Systemen und Produkten?

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Unser Kunde ist ein Schweizer Handelsunternehmen mit Hauptsitz im Raum Bern. Die Firma vertreibt hochwertige medizinische Systeme und Produkte. Für den Standort im Grossraum Bern suchen wir für das Unternehmen einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin im Kundendienst.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
  • Sie sind für die schriftliche und telefonische Kundenberatung- und betreuung zuständig
  • Sie übernehmen die Auftragsabwicklung für medizinisches Verbrauchsmaterial
  • Sie bearbeiten Beanstandungen und Rücksendungen
  • Sie sind für die Lagerbewirtschaftung und den Einkauf von Handelswaren bei diversen Lieferanten verantwortlich
  • Sie unterstützen den Verkaufsaussendienst in verschiedenen administrativen Belangen
  • Sie tragen die Verantwortung für die Koordination des Kundendienstes und des Service-Team

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
  • Sie verfügen ��ber eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Sie bringen erste Erfahrung im medizinischen Bereich mit
  • Sie weisen ein stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Französischkenntnisse auf
  • Sie sind eine belastbare, flexible und kommunikative Person mit einer raschen Auffassungsgabe und strukturierter Arbeitsweise
  1. Bern
  2. CHF 60'000 - 75'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 625383
Sabine Seiler
Ihr Kontakt
Sabine Seiler
Rekrutierungsspezialistin
+41 31 310 12 50
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