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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Export

Bringen Sie Erfahrung im kaufmännischen Bereich sowie im Export mit? Sind Sie technisch affin? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!

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Zur Bewerbung
Unser Kunde ist ein industrielles Unternehmen der Region Solothurn, das zu einer Gruppe gehört, die europäische Marktführerin im Metallbereich ist. Aktuell suchen wir für unseren Kunden eine Sachbearbeiterin oder einen Sachbearbeiter Export. Der Arbeitsort mit Sitz im Grossraum Solothurn ist sowohl mit dem Auto wie auch mit dem ÖV gut erreichbar. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie bearbeiten und überwachen Kundenaufträge und unterstützen die Area Sales Manager
  • Für die Serviceabwicklung vom Auftrag bis zur Rechnungsstellung sowie den Versand der Ware sind Sie verantwortlich
  • Die Auftragsabwicklung des Geräteversandes gehört zu Ihren Hauptaufgaben
  • Sie sind für die Organisation von Transporten und die Abwicklung der Exportformalitäten zuständig

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung
  • Sie weisen mindestens vier Jahre Berufserfahrung in der Exportabwicklung aus
  • Sie weisen ein breites Fachwissen und fundierte Erfahrung im Bereich der Exportabwicklung auf
  • Sie sprechen Deutsch und verfügen über sehr gute Englisch- und idealerweise Französischkenntnisse
  1. Bern
  2. CHF 80'000 - 90'000
  3. 100 %
  4. ID 633876
Dounia Bedoui
Ihr Kontakt
Dounia Bedoui
Rekrutierungsspezialistin
+41 31 310 12 50
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