Direkt zum Inhalt
Sales
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Mitarbeiter / Mitarbeiterin im Innendienst

Mitarbeiter / Mitarbeiterin im Innendienst

Bringen Sie fundierte Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit? Sind Sie technisch versiert? Suchen Sie nach einer spannenden Herausforderung in der Region Seeland?

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben
Unsere Kundin ist eine internationale Schweizer Unternehmung, welche Produkte im Bereich der Präzisionstechnik entwickelt und produziert. Aktuell suchen wir für die Firma einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin im Verkaufsinnendienst. Der Arbeitsort ist gut mit dem Auto sowie auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die Stelle  ist neu geschaffen und kann per sofort oder nach Vereinbarung angetreten werden.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind für technische Abklärungen und die Bearbeitung von Kundenanfragen, Problemstellungen sowie Lösungskonzepten zuständig
  • Die Pflege von Beziehungen (Kunden, Lieferanten, Behörden, Mitbewerbern) gehört in Ihren Verantwortungsbereich
  • Über Produkte, Bestellungen oder Lieferungen erteilen Sie telefonische Auskunft
  • Die tägliche Pflege und Führung der Betriebsdatenbank in SAP gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie auch die Rechnungsstellung der Aufträge
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung
  • Ihre Berufserfahrung haben Sie in einem industriellen Umfeld erworben
  • Sie weisen erste Erfahrung im Innendienst auf
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache, in Englisch bringen Sie fachliche Kenntnisse mit
  • Sie sind eine offene, kommunikative und flexible Person mit einer selbständigen Arbeitsweise
  1. Biel
  2. CHF 65'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 624205
Sabine Seiler
Ihr Kontakt
Sabine Seiler
Rekrutierungsspezialistin
+41 31 310 12 50
Zurück zu den Suchresultaten