Direkt zum Inhalt
Sales
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Befristet auf 1 Jahr mit Möglichkeit auf Festanstellung: Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Auftragsabwicklung 80-100%

Befristet auf 1 Jahr mit Möglichkeit auf Festanstellung: Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Auftragsabwicklung 80-100%

Sie bringen erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung mit Export Sendungen mit? Arbeiten Sie gerne selbstständig und sind ein Organisationstalent? Dann habe ich DIE Stelle für Sie!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist seit mehr als 100 Jahren in der Schweiz etabliert und spezialisiert auf die Herstellung von Konsumgütern mit Sitz im Kanton Thurgau. Das Unternehmen ist national sowie international bekannt für qualitativ hochwertige Produkte. Gemeinsam mit unserem guten Kunden, sind wir auf der Suche nach einer Sachbearbeiterin / einem Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80-100% befristet für ein Jahr, mit Möglichkeit auf eine Festanstellung. Diese Vakanz wird aufgrund Mutterschaftsurlaub und Wachstum des Unternehmens frei.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
  • Sie betreuen eigenständig die Kunden im In- und Ausland
  • Sie führen die komplette Auftragsabwicklung selbständig durch (von der Auftragserfassung, Verfolgung, Umsetzung bis zur Verrechnung)
  • Sie organisieren und koordinieren das Backoffice und den After Sales Service
  • Sie arbeiten eng mit den Stakeholdern (Einkauf, Verkauf, Produktion) zusammen
  • Sie kommunizieren zwischen dem Hauptsitz und den internationalen Standorten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
  • Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit. Idealerweise konnten Sie in der Vergangenheit erste Berufserfahrung im Export oder/und Verkaufsinnendienst sammeln
  • Sie arbeiten gerne selbstständig und Ihre Arbeitsweise ist zuverlässig und Sie sind ein organisatorisches Talent
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und einfache Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Von Vorteil können Sie einfache französische Kenntnisse vorweisen 
  • Mit den gängigen MS-Office Programmen können Sie sich identifizieren

Ihre Benefits:
  • Es erwarten Sie abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben für eine erstklassige Marke
  • Die Anstellungskonditionen sind erstklassig und die Sozialleistungen attraktiv
  • Sie haben mindestens 5 Wochen Urlaub und Brückentage werden bezahlt (bei einer Festanstellung)
  • Ihre Arbeitszeit und Arbeitsort sind flexibel, sollten Sie nicht vom Homeoffice aus arbeiten, haben Sie einen sicheren modernen Arbeitsplatz 
Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen zur Stelle? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme via Telefon unter 071 227 35 51 oder kontaktieren Sie mich auf Linkedin.
  1. Frauenfeld
  2. CHF 65'000 - 70'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 639341
Ines Tursunovic
Ihr Kontakt
Ines Tursunovic
Beraterin
+41 71 227 35 51
Zurück zu den Suchresultaten