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SachbearbeiterIn im Verkaufsinnendienst

Sie möchten gerne in einem jungen und coolen Team im Customer Service arbeiten? Internationalität und Qualität sind Ihnen wichtig? Dann melden Sie sich bei uns!

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Zur Bewerbung
Zusammen mit unserer Kundin, einer internationalen Unternehmung, die sich in der Schweiz einen sehr guten Namen im Bereich Anlagen- und Antriebssysteme gemacht hat, sind wir aufgrund eines Wachstums für das Verkaufsinnendienstteam auf der Suche nach einer neuen SachbearbeiterIn im Verkaufsinnendienst / nach einem neuen Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst 80-100%. Der Start wäre ideal für Juli oder September 2023 vorgesehen. Der Unternehmensstandort in der Nähe von Bern ist sehr gut mit dem Auto sowie mit den ÖV erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind erste Ansprechperson für Kunden- und Lieferantenanfragen
  • Zusammen mit Ihrem Team sind Sie für das gesamte Auftrags-, Bestell- und Offertwesen zuständig
  • Sie helfen mit, interne Prozesse stetig zu verbessern und zu modernisieren
  • Neben dem Verkaufsinnendienst kümmern Sie sich an rund 10% um diverse interne Marketingaktivitäten

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Sie konnten bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung in einem Verkaufsinnendienst sammeln
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache, auf Englisch können Sie sich gut verständigen (B1-B2)
  • Ein junges und dynamisches Team, welches zusammen Vollgas gibt, ist genau das, wonach Sie suchen. Zudem möchten Sie sehr gerne in einem internationalen Umfeld arbeiten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Grossaum Bern
  2. CHF 78'000 - 82'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 646582
Sandro Stampfli
Ihr Kontakt
Sandro Stampfli
Senior Berater
+41 31 310 12 50
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