Direkt zum Inhalt
Sales
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Elektrokomponenten

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Elektrokomponenten

Sind Sie eine kommunikative und verkaufsstarke Persönlichkeit? Kommen Sie aus dem technischen Bereich und oder haben Interesse daran? Dies ist eine Herausforderung für Sie!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für unseren Kunden das sich im internationalen Umfeld als Herstellen im Bereich Elektrokomponenten im Industriebereich spezialisiert hat, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Elektrokomponenten. Das erfolgreiche Unternehmen ist in über 80 Länder vertreten und hat ihren Sitz in der Schweiz im Grossraum Mittelland und ist mobil oder mit dem öffentlichen Verkehr sehr gut erreichbar.

Die Firma bietet Ihnen eine vielseitige und spannende Herausforderung in einem unterstützenden und dynamischen Team. Die Selbständigkeit sowie auch das positive Betriebsklima im Unternehmen bietet Ihnen nicht nur ein Umfeld, das Sie motivierend wird, sondern auch gute Anstellung und Sozialleistungen.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Bei dieser spannenden Herausforderung agieren Sie als direkte Ansprechperson für den Vertriebstechnikern die sich in der Elektro-Instriebranche befinden 
  • Zu Ihrem täglichem Ablauf gehört die telefonische Betreuung und Beratung von Kunden in Deutsch , von Vorteil in weitere Sprachen, welche Sie in allen administrativen Belangen unterstützen
  • Sie arbeiten eng mit dem Verkaufsaussendienst zusammen  und unterstützen diesen in allen administrativen Belangen
  • Sie verfügen über starke organisatorische Fähigkeiten und sind verantwortlich für die Berechnung von Offerten und das Erstellen und Erfassen von Auftragsbestätigungen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Um dieser Herausforderung erfolgreiche anzugehen, benötigen Sie eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im elektrotechnischen Bereich, von Vorteil haben Sie eine kaufmännische Weiterbildung und konnten schon erste bis mehrjärhige Erfahung im kaufmännischen Bereich mitbringen
  • Als Teammitglied würden Se sich als eine/n selbständige/n und kommunikative/n Mitarbeiter/in beschreiben
  • Mit dem MS-Office Programm kennen sie sich aus von Vorteil bringen Sie auch Kenntnissen mit dem SAP System mit
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch, von Vorteil bringen Sie weitere Kenntnisse mit wie Französisch und/oder Italienisch
  1. Grossraum Aarau
  2. 100 %
  3. ID 633924
Nadia Van Schyndle
Ihr Kontakt
Nadia Van Schyndle
Rekrutierungsspezialistin
+41 44 258 80 50
Zurück zu den Suchresultaten