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Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d), 80-100%

Ein Berner-KMU sucht Sie! Sie sind stark im Umgang mit Menschen und haben ein positives Mindset und Erfahrung im Verkauf? Dann bewerben Sie sich als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d), 80-100%

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Zur Bewerbung
Für unseren Kunden, ein original-Berner KMU aus dem Medizinbereich, sind wir auf der Suche nach einer verkaufserfahrenen Persönlichkeit für den Verkaufsinnendienst (Startdatum: per sofort / nach Vereinbarung).
Die Unternehmung überzeugt schweizweit Spitäler und Institutionen seit über 50 Jahren mit massgeschneiderten Komplettlösungen. Es erwartet Sie grosses Fachwissen und eine hohe Serviceorientierung. Die Mitarbeitenden schätzen an unserem Kunden besonders die familiäre, aber dennoch sehr fortschrittliche Firmenkultur. In dieser sehr abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position haben Sie die Möglichkeit sich beruflich weiterzuentwickeln und gemeinsam mit einem sehr eingespielten und jungen Team Grosses zu leisten.
 
Der Arbeitsort befindet sich in der der Nähe von Bern und ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Als erfahrener Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d) beraten und betreuen Sie ein anspruchsvolles Klientel und bilden eine wichtige Schnittstelle zum Aussendienst
  • Ausserdem sind Sie für die Abwicklung von Reklamations- und Garantiebearbeitung verantwortlich
  • Sie erstellen Offerten, Auftragsbestätigungen, Preislisten sowie Produktkataloge
  • Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet durch die Stammdatenpflege sowie die Erstellung von Verkaufspräsentationen / Dokumentationen
  
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung im technischen Verkauf Innendienst
  • Sie sind ein Verkaufstalent, Teamplayer und haben Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Ihr Organisationstalent, Motivationsbereitschaft und die selbständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch und Italienisch Kenntnisse sind ein Vorteil

Benefits
  • Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung der organisatorischen Weiterentwicklung
  • Ein unterstützendes Team, familiäres Umfeld und ein moderner Arbeitsplatz
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖV
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
Sie mögen direkten Kundenkontakt und sehen sich als durchsetzungstarke und zuverlässige Persönlichkeit? Dann bietet Ihnen diese Stelle eine spannende Gelegenheit die Weiterentwicklung eines regional verankerten und national erfolgreichen KMU’s aktiv mitzubestimmen. Wir freuen uns auf Ihre unkomplizierte Bewerbung – gerne empfangen wir Ihren vollständigen CV!

  1. Grossraum Bern
  2. CHF 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 638759
Fabian Herzig
Ihr Kontakt
Fabian Herzig
Rekrutierungsspezialist
+41 62 205 55 90
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