Unser Kunde macht die weltweite Abwicklung der Wareneinkäufe für den Konzern, welcher weltweit führend im Handeln von Montagematerial ist. Nebst dieser Haupttätigkeit übernimmt die Dienstleistungsgesellschaft die Verwaltung von über 200 Tochtergesellschaften auf der ganzen Welt. Zum weiteren Ausbau des Teams suchen wir befristet für ein Jahr einen Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Customer Service.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- In dieser spannenden Funktion übernehmen Sie die komplette Abwicklung der Kundenaufträge
- Sie übernehmen die telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung der Schlüsselkunden (national und international)
- Die Kundenreklamationen werden von Ihnen bearbeitet
- Sie übernehmen die Erfassung und Pflege der Stammdaten in SAP
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und bringen fundierte Berufserfahrung im Customer Service / Verkaufsinnendienst mit
- Neben Ihren stilsicheren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift können Sie auch sehr gute in Englisch kommunizieren
- Sie kennen sich mit MS-Office sowie SAP bestens aus
- Mit Ihrer Selbstständigkeit und Ihrem Verantwortungsbewusstsein runden Sie Ihr Profil ab
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung! Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren unter 071 227 35 51.