Sie möchten in einem motivierten, aufgestellten, zehnköpfigen Team arbeiten? Sie sind offen für Aus- und Weiterbildungen? Sie möchten selbstständig arbeiten? Dann melden Sie sich bei mir!
Das Familienunternehmen wurde vor 65 Jahrengegründet und hat den Sitz in Kanton Graubünden. Unser Kunde ist ein mitarbeiterorientierter sowie auch verlässlicherArbeitgeber und beschäftigt ca. 50 Mitarbeitenden. Das Unternehmen ist im Bereich der Metallindustrietätig. Nun sind wir gemeinsam auf der Suche nach einem Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80-100%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie bearbeiten Aufträge im Verkaufsinnendienst
Erstkontakt bis zur Transportorganisation sowie auch die Kundenbetreuung im gesamten Vertriebsprozess ist Ihre Hauptaufgabe
Sie haben Flair für technische Produkte und können Kunden im technischen Bereich beraten
Allgemeine Aufgaben wie telefonischer Kundenkontakt sowie auch Kundenkontakt per E-Mail auf deutscher und englischer Sprache ist Ihre Stärke
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Idealerweise bringen Sie mehrjährige Vertiebserfahrung im Innendienst mit
Sie überzeugen mit Ihrer Kommunikation und haben eine belastbare Persönlichkeit
Ihre Muttersprache ist Deutsch, zudem sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wichtig
Idealerweise bringen Sie auch Französischkenntnisse mit