Direkt zum Inhalt
Sales
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Mitarbeiter / Mitarbeiterin Verkauf Innendienst Baugewerbe

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Verkauf Innendienst Baugewerbe

Wenn Sie diese spannende Herausforderung anspricht im Bereich Baugewerbe im Innendinest, dann bewerben Sie sich jetzt!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist ein führender Schweizer Hersteller im Baugewerbe Bereich von Dämmstoffen und Gebäudedämmung. Für das erfolgreiche Unternehmen sind wir auf der Suche nach eine/m Mitarbeiter / Mitarbeiterin Verkauf Innendienst Baugewerbe der/die per sofort oder nach Vereinbarung diese spannende und motivierende Anstellung antreten kann.

Das vielseitige Unternehmen bietet Ihnen nicht nur eine wertvolle Tätigkeit in einem modernen Unternehmen an, sondern eine Chance in einem Teamorientierten und förderte Umfeld zu sein.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Zu den Kunden die Sie betreuen gehören Architekten, Bauherren und Bauführer/in  die Sie in allen Belangen unterstützen
  • Sie sind vernatwortlich für das Management und Pflege von Kundendaten
  • Die enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaussendienst zusammen gehört zu Ihrem Alltag  und Sie unterstützen diesen in allen administrativen Belangen
  • Sie verfügen über starke organisatorische Fähigkeiten und sind verantwortlich für die Berechnung von Offerten sowie auch das Erstellen und Erfassen von Auftragsbestätigungen und die Abwicklung von Sonderartikeln zuständig
  • Sie erledigen und sind zuständig für die Termin-Koordination zwischen Verkauf, Produktion und Logistik


Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Um diese spannende Herausforderung anzugehen, benötigen Sie eine erfolgreich abgeschlossen Grundausbildung im Baugewerbe und konnten zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung abschliessen
  • oder Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und bringen Erfahrung mit als technische/r Verkaufssachbearbeiter/in
  • Dazu haben Sie mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion gesammelt, von Vorteil in einem bautechnischen Unternehmen und bringen (von sehr grossem Vorteil) erste oder mehrjährige Erfahrung im Exportbereich mit
  • Sie sprechen Deutsch auf einem Muttersprachlichem Niveau und können auch auf Französisch (mind. b1 Niveau) schriftlich und mündlich kommunizieren. Sprachkenntnissen in Italienisch sind erwünscht aber kein Muss
  • Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse sind auch vorausgesetzt bei dieser Position
  • Als Person beschreiben Sie sich als vielseitig, teamorientiert und sind breit auch mal die Verantwortung zu übernehmen.

  1. Grossraum Kanton Aargau
  2. 100 %
  3. ID 631471
Nadia Van Schyndle
Ihr Kontakt
Nadia Van Schyndle
Rekrutierungsspezialistin
+41 44 258 80 50
Zurück zu den Suchresultaten