Direkt zum Inhalt
Sales
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Innendienst 80 - 100%

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Innendienst 80 - 100%

Sie sind offen für Aus- und Weiterbildungen? Für Sie ist die Homeoffice-Möglichkeit sehr wichtig? Dann melden Sie sich bei mir!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde, mit Sitz im Grossraum Aargau ist in der Dienstleitungsbranche tätig. Die Firma beschäftigt über 1000 Mitarbeitende und sucht per sofort eine dynamische Persönlichkeit als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst. Sie habe die Möglichkeit auf Homeoffice und ein breites Aufgabengebiet. Ausserdem bietet der Kunde viele Möglichkeiten für Weiterbildungen und unterstützt sie hierbei. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie unterstützen Ihr Team in allen administrativen Aufgaben
  • Sie übernehmen die Verantwortung für Kundenanfragen und erstellen Angebote für die Kunden
  • Des Weiteren pflegen Sie den bestehenden Kundenstamm
  • Sie sorgen für reibungslose Kommunikation mit anspruchsvoller Kundschaft


Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit
  • Zudem haben Sie Erfahrung in der Sachbearbeitung
  • Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude, Sie sind ein Kommunikationstalent
  • Sie bringen fundierte MS Office Kenntnisse mit, Belastbarkeit sowie strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus 
  • Zudem bringen Sie sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch und Französischkenntnisse mit
  1. Grossraum Zürich
  2. CHF 80'000 - 90'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 643970
Enes Özyürek
Ihr Kontakt
Enes Özyürek
Berater
+41 44 258 80 50
Zurück zu den Suchresultaten