Direkt zum Inhalt
Sales
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Vertragsabwicklung Leasing

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Vertragsabwicklung Leasing

Kommen Sie aus der Dienstleistungsbranche und habe Erfahrung im Administrativen Bereich? Bringen Sie einige Jahre Erfahrung in einem B2B Vertrieb mit oder suchen einen Einstieg?

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Wohnen Sie in der Region Ostschweiz / Grossraum Zürich und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem modernen Umfeld mit verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Unser Kunde ist ein international angesehener Anbieter im Bereich Leasing von Produkten der Bürokommunikation. Das Unternehmen beschäftigt rund 952 Mitarbeitende mit Hauptsitz in Deutschland. Ebenso bietet unser Kunde Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung mit attraktiven Anstellungsbedingungen. Zur Verstärkung des Innendienstteams in ihrer Niederlassung in Grossraum Zürich suchen wir eine Mitarbeiter/in Vertragsverwaltung 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Bei dieser Funktion agieren Sie als Ansprechpartner und als Schnittstelle für die Vertriebsniederlassungen in der ganzen Schweiz
  • Dazu übernehmen Sie die Funktion in sämtlicher administrativen Tätigkeiten z. B. wie die Erstellung der Monats- und Quartalsrechnungen an Kunden, Gesamtabwicklung bei vorzeitiger Ablösung der Leasingverträge, Erledigung des Mahnwesens etc.
  • Bei Monats- und Jahresabschlüssen arbeiten Sie auch mit
  • Täglich kommunizieren Sie schriftlich sowie auch telefonisch mit Leasingnehmern und internen sowie auch externen Stellen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Bei dieser Herausforderung suchen wir ein Profil, das eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mitbringt
  • Dazu haben Sie einige Jahre Erfahrung in der Sachbearbeitung gesammelt und konnten sich schon mit Monats- und Jahresabschlüsse befassen
  • Sie haben eine hohe Auffassungsgabe und umfassende Dienstleistungs- und Teamorientierte Persönlichkeit
  • Sehr gute Kenntnisse mit dem MS-Office System
  • Sie sprechen Deutsch auf einem verhandlungssicherem Niveau und können sich in Französisch und/oder Italienisch auf fachlichem Niveau schriftlich sowie auch mündlich verständigen 

  1. Grossraum Zürich
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 100 %
  4. ID 632937
Nadia Van Schyndle
Ihr Kontakt
Nadia Van Schyndle
Rekrutierungsspezialistin
+41 44 258 80 50
Zurück zu den Suchresultaten