Gemeinsam mit unserem Kunden, eine Versicherungsgruppe im Raum Liechtenstein, sind wir derzeit auf der Suche nach einem Vertriebsassistent / Vertriebsassistentin 80-100%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie sind Schalt- und Schnittstelle zwischen Innendienst und Vertriebspartnern/Reisebüros
- Für die telefonische Beantwortung der Fragen unserer Vertriebspartner zu unseren Versicherungsleistungen,
Produkten und Buchungssystemen sind Sie zuständig - Sie koordinieren zwischen dem Underwriting/Prozessmanagement und den Regional Sales Managern
- Sie sind zuständig für die Controlling der Verkaufszahlen
- Sie erstellen Partneranalysen, Statistiken und Präsentationen
- Sie unterstützen und organisieren Vertriebsveranstaltungen und Messen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie haben bereits Berufserfahrung im Backoffice der Finanzdienstleistungs- oder Touristik-Branche
sammeln können - Sie haben einen Führerschein und Begeisterung für den Vertrieb
- Sie freuen sich auf die Herausforderung die Anforderungen von Innen- und Aussendienst im Sinne des
Unternehmens zu vereinen - Sie haben eine strukturierte sowie pragmatische Arbeitsweise
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:- Sie sind begierig darauf, Teil eines innovativen und kollaborativen Teams in einem anspruchsvollen Job zu sein
- Zudem schätzen Sie eine strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!