Direkt zum Inhalt
Sales
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Mitarbeiter/Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst

Mitarbeiter/Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst

Bringen Sie fundierte Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit? Sind Sie technisch versiert? Suchen Sie nach einer spannenden Herausforderung in der Region Biel?

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben
Unser Kunde gehört zu einem internationalen Familienunternehmen und ist im Bereich von Lasersystemen tätig. Das KMU beschäftigt in der Schweiz rund 15 Mitarbeitende. Aufgrund einer Teamerweiterung suchen wir für unseren Kunden in der Region Seeland einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin im Innendienst.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
  • Angebote werden von Ihnen erstellt und nachgefasst
  • Sie sind selbstständig für die Auftragsbearbeitung im SAP zuständig
  • Das Erstellen von Offerten sowie das Nachfassen bei Kunden liegt in Ihrer Verantwortung
  • Sie sorgen für sorgfältige und laufende Kundendatenpflege im CRM
  • Sie unterstützen bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie im Mahnwesen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten im Kundenservice gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet 
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
  • Sie verfügen idealerweise über eine kaufmännische Grundausbildung
  • Ihre Berufserfahrung haben Sie in einem im technischen Verkaufsinnendienst erworben
  • In Deutsch und Französisch kommunizieren Sie stilsicher, Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sie sind ein Teamplayer und zeichnen sich durch Ihre Dienstleistungsorientierung, Ihre guten Organisationsfähigkeiten sowie Ihre strukturierte Arbeitsweise aus
  1. Lyss
  2. CHF 70'000 - 80'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 624193
Sabine Seiler
Ihr Kontakt
Sabine Seiler
Rekrutierungsspezialistin
+41 31 310 12 50
Zurück zu den Suchresultaten