Direkt zum Inhalt
Sales
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Mitarbeiter / Mitarbeiterin Innendienst

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Innendienst

Mögen Sie Abwechslung im Innendienst und schätzen eine herzliche Teamatmosphäre?

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist ein national tätiges Unternehmen, welches in der Handelsbranche im Berner Seeland tätig ist. Nach Vereinbarung suchen wir nach einem Mitarbeiter oder einer Mitarbeiterin Innendienst. Der Arbeitsort ist gut mit dem Auto sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie stehen in direktem Kontakt mit den Kunden, nehmen Bestellungen entgegen und erfassen diese im CRM
  • Sie sind zuständig für die Rechnungsstellung sowie die termingerechte Auslieferung der Kundenaufträge
  • Sie pflegen die Kundendaten im CRM
  • Ihr Team unterstützen Sie tatkräftig im Tagesgeschäft und bei administrativen Aufgaben
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung in einem technischen Umfeld
  • Sie bringen praktische Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit
  • Sie kommunizieren zwingend stilsicher auf Deutsch und Französisch
  • Sie sind sattelfest im Umgang mit MS-Office und besitzen CRM-Erfahrung
  • Sie sind eine offene, teamfähige und belastbare Person mit selbständiger Arbeitsweise

  1. Lyss
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 100 %
  4. ID 622007
Dounia Bedoui
Ihr Kontakt
Dounia Bedoui
Rekrutierungsspezialistin
+41 31 310 12 50
Zurück zu den Suchresultaten