Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin im Vekaufsinnendienst
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin im Vekaufsinnendienst
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung? Sie sind verlässlich und flexibel? Sie haben sehr gute ERP- und MS-Office-Kenntnisse? Dann melden Sie sich bei mir!
Das Unternehmen wurde 1884 gegründet und hat den Hauptsitz in Kanton Glarus. Unser Kunde ist ein europaweit führender Anbieter von Indoor-Schutzprodukten. Die Firmenkultur lässt sich als offen und kommunikativ beschreiben. Nun sind wir auf der Suche nach einem Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst mit einem Pensum von 100%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie bedienen die Telefonzentrale und übernehmen zudem auch die administrativen Aufgaben
Sie bearbeiten und bereitstellen die Musterbestellungen für Messen und Anlässe
Für die Überwachung des Bestandes der Muster sind Sie zuständig
Sie sind zuständig für die Auftragsbearbeitung sowie auch telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
Sie erstellen Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Gutschriften
Zu guter Letzt sind sie für die Auftrags- und Terminüberwachung verantwortlich
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung
Sie überzeugen mit Ihrer Kommunikation und haben eine mitdenkende und verlässliche Persönlichkeit
Ihre Muttersprache ist Deutsch, weitere Sprachen sind von Vorteil
Sie bringen sehr gute MS-Office Kenntnisse und ERP-System mit
Sie haben organisatorisches Talent
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
sehr gute Sozialleistungen
kostenlose Parklplätze
moderne Büroarbeitsplatz
dynamisches Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!