Direkt zum Inhalt
Sales
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin im Vekaufsinnendienst

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin im Vekaufsinnendienst

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung? Sie sind verlässlich und flexibel? Sie haben sehr gute ERP- und MS-Office-Kenntnisse? Dann melden Sie sich bei mir!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Das Unternehmen wurde 1884 gegründet und hat den Hauptsitz in Kanton Glarus. Unser Kunde ist ein europaweit führender Anbieter von Indoor-Schutzprodukten. Die Firmenkultur lässt sich als offen und kommunikativ beschreiben. Nun sind wir auf der Suche nach einem Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst mit einem Pensum von 100%

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie bedienen die Telefonzentrale und übernehmen zudem auch die administrativen Aufgaben
  • Sie bearbeiten und bereitstellen die Musterbestellungen für Messen und Anlässe
  • Für die Überwachung des Bestandes der Muster sind Sie zuständig
  • Sie sind zuständig für die Auftragsbearbeitung sowie auch telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
  • Sie erstellen Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Gutschriften
  • Zu guter Letzt sind sie für die Auftrags- und Terminüberwachung verantwortlich

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung 
  • Sie überzeugen mit Ihrer Kommunikation und haben eine mitdenkende und verlässliche Persönlichkeit 
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch, weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Sie bringen sehr gute MS-Office Kenntnisse und ERP-System mit 
  • Sie haben organisatorisches Talent 

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • sehr gute Sozialleistungen
  • kostenlose Parklplätze
  • moderne Büroarbeitsplatz 
  • dynamisches Team 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Näfels
  2. CHF 85'000 - 95'000
  3. 100 %
  4. ID 642542
Seyma Köysürenbars
Ihr Kontakt
Seyma Köysürenbars
Beraterin
+41 81 255 70 82
Zurück zu den Suchresultaten