Direkt zum Inhalt
Sales
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst

Sie suchen eine Herausforderung im Verkaufsinnendienst? Sie möchten Ihre Sprachkenntnisse anwenden und sind eine selbständige und flexible Persönlichkeit? Wir haben ein Stellenangebot für Sie.

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben
Unser Kunde hat sich als Importeur von Lebensmitteln und exklusiven Marken in der Schweiz einen Namen gemacht. Aus seinem Lager in der Region Oberaargau versorgt er die Schweizer Retailer mit seiner Ware. Aufgrund eines internen Wechsels suchen sie nun eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter für den Verkaufsinnendienst.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie erfassen Kundenbestellungen, Rechnungen und weitere wichtige Dokumente
  • Sie sind die erste Ansprechperson bei Transportfragen
  • Reklamationsmanagement gehört in Ihren Verantwortungsbereich
  • Sie sind für den Empfang der Kunden zuständig

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung absolviert
  • Ihre Erfahrung im Verkaufsinnendienst haben Sie in der Retail- oder Lebensmittelbranche gesammelt
  • Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher, auf Französisch können Sie gut  mündlich und schriftlich kommunizieren und einfach Konversationen auf Englisch führen
  • Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken und eine offenen und kommunikative Art aus
  1. Oberaargau
  2. CHF 70'000 - 85'000
  3. 100 %
  4. ID 624468
Marija Stakic
Ihr Kontakt
Marija Stakic
Rekrutierungsspezialistin
+41 62 205 55 80
Zurück zu den Suchresultaten