Direkt zum Inhalt
Sales
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst

Sie sind auf der Suche nach einer neuen spannenden Herausforderung im Verkaufsinnendienst in Bern? Sie interessieren sich für technische Produkte? Dann melden Sie sich bei uns!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde, ein Schweizer Unternehmen mit Sitz in der Region Bern, welches Verpackungslösungen anbietet, ist auf der Suche nach einer kundenorientierten Persönlichkeit als Mitarbeiter / Mitarbeiterin Verkaufsinnendienst. Das Unternehmen ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit dem Auto gut erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind verantwortlich für das komplette Bestell- und Offertwesen sowie für die Fakturierung
  • Als erste Ansprechperson für Kunden und externe Partner stellen Sie eine einwandfrei Zusammenarbeit sicher
  • Sie beraten potentielle Kunden für die gesamte Produktepalette
  • Ihnen unterliegt die Verantwortung über die Kundenadministration

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Sie verfügen über mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Offertwesen und können gut mit Zahlen umgehen
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache und Ihre Französischkenntnisse sind verhandlungssicher (Englisch von Vorteil)
  • Sie arbeiten gerne in einem jungen, offenen und dynamischen Team und schätzen den täglichen Kontakt mit Kunden und externen Partnern
  1. Region Bern
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 637494
Marc Sommer
Ihr Kontakt
Marc Sommer
Berater
+41 31 310 12 50
Zurück zu den Suchresultaten