Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen im Gesundheitsmarkt mit Sitz in Bern. Zur Unterstützung des Teams suchen wir für unseren Kunden einen / eine Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst. Der Arbeitsort mit Sitz im Grossraum Bern ist gut mit dem Auto sowie mit den ÖV erreichbar.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:- Sie tragen die Verantwortung für die Kundenaufträge von der Offerte bis zur Auftragsabwicklung
- Sie beraten die Kunden per Telefon und Mail und bearbeiten deren Anliegen
- Sie sind für die Lieferantenbetreuung zuständig und verantworten einen optimalen Produkteinkauf
- Sie fungieren als Bindeglied zwischen internen und externen Stellen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Sie bringe mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Sie sind sattelfest im Umgang mit MS-Office und SAP
- Deutsch ist Ihre Muttersprache, Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil