Direkt zum Inhalt
Sales
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Technischer Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst

Technischer Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst

Sie sind Lösungsorientiert? Sie möchten Verantwortung übernehmen? Dann habe ich für Sie Ihren Traumjob!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist ein hochmoderner Familienbetrieb, das Unternehmen wurde 1972 gegründet uns beschäftigt derzeit um die 250 Mitarbeiter. Die Firma mit Sitz im Rheintal stellt ganzheitlich technische Lösungen, für mechanische und mechatronische Baugruppen her. Die Firmenkultur ist modern, kommunikativ und lasst sich als offene Feedbackkultur beschreiben. Das Unternehmen strebt nach ständiger Weiterentwicklung aus diesem Grund sind wir nun gemeinsam auf der Suche nach einem Technischen Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst / Technische Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst mit einem Pensum von 100%.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • In dieser spannenden Position sind Sie für das komplette Portfolios verantwortlich und sind der erste Ansprechpartner gegenüber Kunden 
  • Sie sind für die Überwachung der Liefertermine zuständig sowie auch für die Koordination der Liefertermine 
  • Zudem arbeiten Sie eng mit dem Produktmanagement zusammen 
  • Ausserdem sind Sie für die Preisanfragen bei Lieferanten zuständig 
  • Sie kümmern sich um den ganzen Reparaturprozess 
  • Zu guter Letzt kümmern Sie sich um die Machbarkeitsabklärungen von Baugruppen und Einzelteilen 

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
    • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. als Polymechaniker 
    • Idealerweise verfügen Sie über ein gutes Technisches Verständnis 
    • Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse
    • Die Deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift 
    • Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit 

    1. Rheintal
    2. CHF 70'000 - 80'000
    3. 100 %
    4. ID 640543
    Larissa Baier
    Ihr Kontakt
    Larissa Baier
    Beraterin
    081 255 70 82
    Zurück zu den Suchresultaten