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Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst

Sie möchten 5 Wochen Ferien? Sie sind offen für Aus- und Weiterbildungen? Für Sie ist Homeoffice Möglichkeit sehr wichtig? Dann melden Sie sich bei mir!

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Das international tätige Unternehmen wurde vor 44 Jahren gegründet und hat den Sitz in der SchweizUnser Kunde ist ein weltweit führendes IndustrieunternehmenDas Unternehmen beschäftigt weltweit ca. 9000 Mitarbeitenden
Werden Sie ein Teil eines Teams, wo Sie Ihre Ideen aktiv einbringen können. Nun suchen wir gemeinsam einen Sachbearbeiter im Innendienst / Sachbearbeiterin im Innendienst  80-100% (m/w).

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind zuständig für die Kundenbetreuung und Kundenberatung
  • Erstellung von Angeboten bereitet Ihnen besonderen Spass
  • Sie sind für den Verkauf von Produkten zuständig
  • Mit Kunden sind sie täglich telefonisch sowie auch per E-Mail in Kontakt 
  • Zusätzlich sind Sie für die Auftragsabwicklung zuständig
  • Sie sind direkt dem Verkaufsleiter unterstellt
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine kaufmännische Grundbildung und verfügen idealerweise mehrjährige Erfahrung im Innendienst
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch, die englische Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Sie bringen fundierte MS-Office Kenntnisse mit bringen idealerweise SAP-Kenntnisse mit 
  • Zudem arbeiten Sie selbständig, zuverlässig und bringen flexible Persönlichkeit mit 

Das bietet Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber
  • 5 Wochen Ferien
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • kostenlose Parkplätze 
  • Homeoffice Möglichkeit
  • kostenlose Verpflegung
  1. Sargans
  2. CHF 70'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 642079
Seyma Köysürenbars
Ihr Kontakt
Seyma Köysürenbars
Beraterin
+41 81 255 70 82
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