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Befristet 6 Monate: Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Customer Service

Sie haben sehr gute Englischkenntnisse und möchten gerne den Verkaufsinnendienst für einen temporären Einsatz von 6 Monaten unterstützen? Dann bewerben Sie sich jetzt!

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Unser Kunde bietet ein globales Vertriebsnetzwerk und ein umfassendes Serviceprogramm vom Support vor Ort bis zum Online-Service an. Gemeinsam sind wir auf der Suche, für einen befristeten Einsatz ab März/April bis ca. August/September, nach einem Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80 - 100%.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • In dieser spannenden Funktion sind Sie für die komplette Abwicklung der Kundenaufträge zuständig
  • Sie übernehmen die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und –beratung 
  • Die Abklärungen der Zahlungs- und Exportmodalitäten sowie der Lieferfristen werden von Ihnen getätigt
  • Ausserdem sind Sie in engem Austausch mit anderen Abteilungen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und bringen fundierte Berufserfahrung im Customer Service / Verkaufsinnendienst mit
  • Von Vorteil konnten Sie bereits Erfahrung im Maschinenbau sammeln
  • Neben Ihren stilsicheren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift, verfügen Sie auch über sehr gute Englischkenntnisse
  • Sie kennen sich mit MS-Office bestens aus, zusätzlich sind SAP Kenntnisse von Vorteil

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung! Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren unter 071 227 35 51. 

  1. Schaffhausen
  2. 80 - 100 %
  3. ID 629500
Jasmin Widmer
Ihr Kontakt
Jasmin Widmer
Rekrutierungsspezialistin
+41 71 227 35 51
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