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Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst Try&Hire

Möchten Sie in einem stabilen Unternehmen eine wichtige und zentrale Funktion übernehmen? Arbeiten Sie zielstrebig und effizient? Dann müssen wir Sie unbedingt kennenlernen!

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Unser Kunde, ist ein renommiertes familiengeführtes Unternehmen, mit Hauptsitz im Grossraum St.Gallen. Durch seine hochwertigen Produkte und innovativen Lösungen geniesst er in der ganzen Schweiz einen hervorragenden Ruf. Das Unternehmen ist nun auf der Suche nach einem Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80-100%.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
  • Sie pflegen regen Kundenkontakt und bauen eine stabile und nachhaltige geschäftliche Kundenbeziehung auf
  • Die entgegengenommenen Aufträge offerieren Sie selber und pflegen diese ins CRM System ein
  • Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für die Lieferanten und schätzen den persönlichen Kontakt
  • Zusätzlich verkaufen Sie die Produkte auch an die Kundschaft und gehen dabei nach den vorgegeben Verkaufsstrategien vor
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
  • Sie haben eine abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Dazu konnten Sie bereits mindestens zwei Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst sammeln und haben Freude an den Aufgaben
  • Sie kommunizieren in Deutsch sowie Französisch sehr gut
  • Wenn Sie sich als kommunikativ und effizient beschreiben passen Sie sehr gut auf diese spannende Herausforderung
  1. St. Gallen
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 621307
Evamaria Miethe
Ihr Kontakt
Evamaria Miethe
Rekrutierungsspezialistin
+41 71 227 35 51
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