Direkt zum Inhalt
Sales
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiterin/ oder Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst

Sachbearbeiterin/ oder Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem internationalen Unternehmen? Sie haben Erfahrung im Verkaufsinnendienst? Dann melden Sie sich umgehend bei mir!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Gemeinsam mit unserem Kunden, ein innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter/ eine Sachbearbeiterin im Verkaufsinnendienst. Das Unternehmen ist der Lieferant von technischen Produkten im Reinigungssektor.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Auftragsauslösungen 
  • Verantwortlich für alle telefonischen Anliegen der Kundschaft 
  • Ansprechpartner für Auskünfte, Abklärungen und Kundenbeanstandungen 
  • Aufnahme und Erfassung von Bestellungen
  • Disposition von Kundenauslieferungen 

 
 Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
 
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch; Kenntnisse in weiteren Sprachen von Vorteil
  • Berufserfahrung im Kundencenter, Innendienst und in der Auftragsabwicklung
  • Versierter Umgang mit Kunden und selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kompetenzen im Bereich EDV, insbesondere in SAP und MS-Office
 
 Benefits
  • Ausführliche Einarbeitung  
  • Kostenloser Parkplatz
  • Homeoffice- Möglichkeiten 
  • Flexible Arbeitszeiten 
 
 

Sind Sie interessiert? Bitte geben Sie mir rasch möglichst eine Rückmeldung, ob Sie an der Stelle interessiert sind oder nicht.
  1. St.Gallen
  2. CHF 80'000 - 95'000
  3. 100 %
  4. ID 655883
Kim Rissi
Ihr Kontakt
Kim Rissi
Beraterin
+41 71 227 35 55
Zurück zu den Suchresultaten