Direkt zum Inhalt
Sales
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Innendienst Mitarbeiter/in

Innendienst Mitarbeiter/in

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Verkaufsinnendienst?

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben
Haben Sie Freude am Kundenkontakt und können problemlos telefonische Unterstützung in allen Belangen anbieten? Sie sch��tzen sich als selbständig und lösungsorientiert sowie auch teamfähig und belastbar? Sind Sie auf der Suche nach einem Unternehmen welches Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit anbietet in einem kleinen, dynamischen Team? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung jetzt!

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
  • Die enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaussendienst gehört zu Ihrem Alltag  und Sie unterstützen diesen in allen administrativen Belangen
  • Sie erhalten die Möglichkeit eine vielfältige Funktion in der telefonische Betreuung von nationalen Kunden und Lieferanten zu Unterstützen bei technischen Fragen
  • Sie verfügen über starke organisatorische Fähigkeiten und sind verantwortlich für die Berechnung von Offerten sowie auch das Erstellen und Erfassen von Auftragsbestätigungen 

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
  • Eine Grundausbildung im technischen oder handwerklichem Bereich mit einer Weiterbildung im Verkauf oder mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit technischem oder handwerklichem Flair ist zwingend
  • Den Umgang mit MS-Office sowie das ERP oder CRM-System sind Sie sich gewohnt, weitere EDV Kenntnisse wie MS-Dynamics oder Navision sind von Vorteil 
  • Deutsch sprechen Sie verhandlungssicher, weitere Sprachen wie Französisch etc. sind von Vorteil aber auch erwünscht 
  • Sie sind zwischen 25 und 50 Jahre alt
  1. Zürich
  2. CHF 65'000 - 95'000
  3. 100 %
  4. ID 621469
Nadia Van Schyndle
Ihr Kontakt
Nadia Van Schyndle
Rekrutierungsspezialistin
+41 44 258 80 50
Zurück zu den Suchresultaten