Aller au contenu principal
Industrie
  1. Accueil
  2. Projektleiter / Projektleiterin

Projektleiter / Projektleiterin

Gestalten Sie komplexe Anlagen im Brandschutz mit und übernehmen Sie Verantwortung für erfolgreiche Projekte – von der Planung bis hin zur Übergabe an den Kunden.

Postuler maintenant
Postuler maintenant

Ein führendes Schweizer Unternehmen mit rund 180 Mitarbeitenden gehört zu einer international erfolgreichen Gruppe und setzt seit Jahren Massstäbe im technischen Brandschutz. Innovation, Qualität und Kundennähe prägen den Arbeitsalltag in einem dynamischen Umfeld. Zur Verstärkung des Teams wird eine engagierte Persönlichkeit als Projektleiterin / Projektleiter gesucht.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie übernehmen die vollständige Planung und Leitung von Projekten von der Übergabe über die behördliche Abnahme und Inbetriebnahme bis hin zur Kundenübergabe und internen Weitergabe an die Serviceabteilung
  • Die reibungslose Kommunikation und Abstimmung zwischen Kunden, Planern, Architekten sowie externen Partnern liegt in Ihrer Verantwortung
  • Sie erstellen, prüfen und überwachen Ausführungs-, Montage- und Revisionspläne sowie Fertigungsunterlagen inklusive hydraulischer Berechnungen
  • Für die Terminkoordination, Baustellenabläufe und Behördenkontakte sowie Kostenkontrolle, Nachtragsmanagement und Projektabrechnung sind Sie verantwortlich

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Haustechnik, z.B. als Sanitärinstallateur, Gebäudetechnikplaner, technischer Zeichner oder Konstrukteur, ergänzt durch eine Weiterbildung auf HF-Stufe
  • Sie haben bereits Erfahrung im Projektmanagement gesammelt und kennen die Abläufe im technischen Umfeld
  • Gute CAD-Kenntnisse (idealerweise AutoCAD oder Revit) sind für Sie selbstverständlich
  • Sie überzeugen mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sowie einem professionellen Auftritt gegenüber verschiedensten Ansprechpartnern
  • Ihre strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbinden Sie mit Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und ausgeprägtem Kundenfokus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Projekte in einem motivierten Team
  • Eine 40-Stunden-Woche mit mindestens 23 Ferientagen und 7 zusätzlichen Vorholtagen
  • Kostenfreie Parkmöglichkeiten am Firmenstandort
  • Zugang zur konzerninternen Akademie sowie finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungen
  • Volle Übernahme der Arbeitnehmerbeiträge für Krankentaggeld- und Nichtberufsunfallversicherung
  • Ein attraktives Mitarbeiterrestaurant mit vergünstigten Mahlzeiten, kostenlosen Getränken und moderner Spesenregelung
  • Firmenfahrzeug mit uneingeschränkter Privatnutzung
  • Regelmässige Teamevents und ein herzliches Weihnachtsfest stärken den Teamgeist
     

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Region Olten
  2. CHF 80'000 - 90'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 672679
Daniela Baumer
Votre contact
Daniela Baumer
Beraterin
+41 31 310 96 10
Retour aux résultats de recherche