Aller au contenu principal
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Accueil
  2. Sachbearbeiterin Rechnungswesen / Sachbearbeiter Rechnungswesen

Sachbearbeiterin Rechnungswesen / Sachbearbeiter Rechnungswesen

Arbeiten Sie gerne selbstständig und schätzen ein Umfeld mit Gestaltungsspielraum? Möchten Sie Finanzprozesse mitprägen und Verantwortung übernehmen? Dann könnte diese Position gut zu Ihnen passen!

Postuler maintenant
Postuler maintenant

In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, einem Industrieunternehmen in der Region Biel, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 60-100%. Das Unternehmen ist international ausgerichtet und verbindet hohe Fachkompetenz mit Innovationskraft und Präzision. Mitarbeitende profitieren von einem dynamischen Umfeld, kurzen Entscheidungswegen und der Möglichkeit, sich fachlich wie auch persönlich weiterzuentwickeln. Der Arbeitsort ist mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

  • Sie verantworten die laufende Finanzbuchhaltung und stellen sicher, dass Haupt- und Nebenbücher sowie der Zahlungsverkehr sauber und effizient geführt werden
  • Bei periodischen Abschlüssen bringen Sie Ihr Know-how ein und unterstützen bei der termingerechten Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Finanzprozesse begleiten Sie aktiv bei der Weiterentwicklung und wirken bei Digitalisierungs- und Optimierungsprojekten mit
  • Analysen, die Unterstützung in spannenden Projekten und die Zusammenarbeit mit internen wie externen Ansprechpersonen runden Ihren vielseitigen Arbeitsalltag ab

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben sich idealerweise zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen weitergebildet
  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle gibt Ihnen die Sicherheit, sich in einem vielseitigen Aufgabengebiet zurecht zu finden
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und digitalen Finanztools bringen Sie mit
  • Eine strukturierte Arbeitsweise, Genauigkeit und Freude daran, Verantwortung zu übernehmen und Themen aktiv mitzugestalten, zeichnen Sie persönlich aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Sie arbeiten in einem dynamischen Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
  • Je nach Interesse und Stärken können Sie zusätzliche Verantwortung übernehmen und sich fachlich weiterentwickeln
  • Eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur auf Augenhöhe fördert den Austausch und die Zusammenarbeit im Team
  • Spannende Projekte sowie ein familiäres Arbeitsklima sorgen für Abwechslung und langfristige Perspektiven

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Region Biel
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 60 - 100 %
  4. ID 672860
Melanie Roth
Votre contact
Melanie Roth
Beraterin
+41 31 310 99 00
Retour aux résultats de recherche