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Finanz- und Rechnungswesen
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Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung / Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung

Sie schätzen Genauigkeit, Verlässlichkeit und Teamarbeit? Möchten Sie Teil eines stabilen Umfelds mit Verantwortung und Struktur sein? Dann sollten wir uns kennenlernen!

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Gemeinsam mit unserem Kunden, einem etablierten Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung 60-100%. Das Unternehmen ist schweizweit tätig und steht für verlässliche Lösungen, hohe Qualitätsstandards und langfristige Kundenbeziehungen. Mitarbeitende profitieren von stabilen Strukturen, modernen Arbeitsbedingungen und einem Umfeld, in dem Zusammenarbeit und Weiterentwicklung gefördert werden. Der Arbeitsort in der Region Bern ist sowohl mit dem Auto als auch den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen. 



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

  • Sie wirken im täglichen Finanzgeschäft mit und stellen sicher, dass Buchungen korrekt, vollständig und termingerecht verarbeitet werden
  • Die Bearbeitung und Nachverfolgung von Rechnungen sowie die Pflege relevanter Stammdaten gehören ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich
  • In ausgewählten Fachthemen unterstützen Sie bei Abstimmungen, Kontrollen und der Qualitätssicherung finanzieller Prozesse
  • Zusätzlich bringen Sie sich bei administrativen Aufgaben, Abklärungen und internen Schnittstellen aktiv ein

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen, idealerweise befinden Sie sich bereits in der Weiterbildung im Bereich Finanzen auf Stufe Sachbearbeiter/in oder sind bereit eine solche in Angriff zu nehmen
  • Mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung in der Finanzbuchhaltung hilft Ihnen, Aufgaben selbstständig und sorgfältig anzugehen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse, kombiniert mit sicherem Umgang mit MS Office und idealerweise SAP, erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag
  • Genauigkeit, Verlässlichkeit und Freude am Kontakt mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen prägen Ihre Arbeitsweise

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Eine offene Du-Kultur und ein Team, das Zusammenarbeit aktiv lebt und gemeinsame Ziele verfolgt
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice-Möglichkeiten und eine Jahresarbeitszeit unterstützen eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Ein strukturiertes Einführungsprogramm sowie ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot begleiten Ihre fachliche Entwicklung
  • Attraktive Zusatzleistungen wie grosszügige Ferienregelungen, solide Sozialleistungen und exklusive Vergünstigungen runden das Angebot ab

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Region Bern
  2. CHF 70'000 - 80'000
  3. 60 - 100 %
  4. ID 672861
Vera Rieder
Votre contact
Vera Rieder
Senior Beraterin
+41 31 310 99 00
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