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HR Verantwortliche / HR Verantwortlicher 50-60%

Möchten Sie Ihre HR-Kompetenz in einer flexiblen Teilzeitrolle einbringen? Suchen Sie Verantwortung in Payroll, HR-Administration und internationalen Prozessen? Dann bewerben Sie sich noch heute!

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Für eine international tätige Organisation im Detailhandel suchen wir eine HR Verantwortliche / einen HR Verantwortlichen 50-60%. Das Unternehmen erbringt zentrale HR- und Supportleistungen für verschiedene nationale Einheiten und steht für strukturierte Prozesse sowie internationale Zusammenarbeit. Geprägt ist das Umfeld durch Professionalität, klare Verantwortlichkeiten und einen hohen Qualitätsanspruch. Der Arbeitsplatz ist zentral gelegen und sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

  • Den Kern Ihrer Tätigkeit bildet die eigenständige Verantwortung für Payroll- und HR-Administrationsprozesse über den gesamten Employee Lifecycle hinweg inklusive Datenpflege und Jahresabschlussarbeiten
  • Operative HR-Anfragen bearbeiten Sie kompetent und unterstützen interne Anspruchsgruppen insbesondere in Themen rund um Lohn, Sozialversicherungen und administrative Abläufe
  • In enger Abstimmung mit dem Finanzbereich sowie externen Stellen stellen Sie korrekte Abrechnungen, regulatorische Konformität und funktionierende finanzielle Schnittstellen sicher
  • Zusätzlich wirken Sie im Recruiting unterstützend mit und bringen sich aktiv in HR-Projekte sowie in die Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen ein

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

  • Eine kaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch Weiterbildungen im HR-, Payroll- oder Finanzumfeld, bildet die fachliche Basis für diese vielseitige Teilzeitfunktion
  • Mehrjährige Berufserfahrung im HR- oder Finanz-Bereich mit vertieften Kenntnissen in Payroll, HRIS-Systemen und datenbasiertem Arbeiten bringen Sie erfolgreich ein
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen Sie sicher im beruflichen Alltag ein und bewegen sich damit souverän im internationalen Arbeitsumfeld
  • Persönlich überzeugen Sie durch Genauigkeit, Zahlenaffinität und eine strukturierte Arbeitsweise, kombiniert mit Teamgeist, Lernbereitschaft und Eigeninitiative

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Flexibilität in einem klar definierten Teilzeitpensum ermöglicht Ihnen, Ihre HR-Expertise gezielt einzusetzen und langfristig Planungssicherheit zu geniessen
  • Internationale Zusammenarbeit eröffnet Ihnen Einblicke in unterschiedliche Märkte und HR-Themen und fördert Ihre fachliche Weiterentwicklung über das Tagesgeschäft hinaus
  • Kollegiale Zusammenarbeit in einem professionellen Team mit kurzen Entscheidungswegen schafft ein wertschätzendes Umfeld für eigenverantwortliches Arbeiten
  • Zentrale Lage des Arbeitsplatzes mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr sowie guter Erreichbarkeit mit dem Auto rundet das Gesamtpaket ab

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Bern
  2. CHF 90'000 - 100'000
  3. 50 - 60 %
  4. ID 672853
Martina Mäusli
Ihr Kontakt
Martina Mäusli
Beraterin
+41 31 310 17 50
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