Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Leiter / Leiterin Administration, 80-100%

Leiter / Leiterin Administration, 80-100%

Sind Sie ein Organisationstalent mit Führungserfahrung in der Administration? Gestalten Sie als Leiter / Leiterin Administration & Organisation unsere Zukunft mit!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Innovativ und zukunftsorientiert, bietet dieses Unternehmen erstklassige Dienstleistungen in der Unternehmensberatung und Verwaltung an. Durch ihre Vision von Effizienz und Exzellenz in allen Aspekten ihrer Arbeit haben sie sich einen Namen gemacht. Gemeinsam sind wir nun auf der Suche nach einer / einem Leiter/in Administration 80-100%.



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Als Leiter Administration & Organisation tragen Sie die Verantwortung für die effiziente Organisation und Führung des Administrations-Teams
  • Sie entwickeln und implementieren effektive administrative Prozesse und Richtlinien, um die Geschäftsabläufe zu optimieren
  • Durch enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen gewährleisten Sie eine reibungslose Kommunikation und Zusammenarbeit
  • Sie überwachen und analysieren administrative Daten und leiten daraus Handlungsempfehlungen für die Geschäftsleitung ab

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder eine ähnliche Qualifikation
  • Weiterbildungen in den Bereichen Projektmanagement oder Organisationsentwicklung sind von Vorteil.
  • Mit Ihrer Erfahrung in der Führung von Teams und Ihrem fundierten IT-Wissen bringen Sie die nötigen Qualifikationen mit
  • Sie beherrschen MS Office Suite sowie CRM-Systeme und sind vertraut mit gängigen Projektmanagement-Tools
  • Als kommunikationsstarker Teamplayer mit einer proaktiven Arbeitseinstellung passen Sie perfekt in unser Team
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Attraktives Gehaltspaket mit Bonusmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei beruflicher Entwicklung
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in zentraler Lage
  • Mitarbeiter-Events und Teambuilding-Aktivitäten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute bei mir unter z.bekirhan@careerplus.ch oder rufen Sie mich unter 071 227 35 50 an, damit ich Ihnen weitere Details zur Stelle bekanntgeben kann. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

  1. Appenzell
  2. 80 - 100 %
  3. ID 658391
Zelal Bekirhan
Ihr Kontakt
Zelal Bekirhan
Beraterin
+41 71 227 35 50
Zurück zu den Suchresultaten