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Stundenrapportierung temporäre Mitarbeitende

Unsere Temporärmitarbeitenden erfassen die geleisteten Stunden mit WebTime. Diese werden anschliessend vom jeweiligen Arbeitgeber freigegeben.

Zur Stundenerfassung

Die Zugangsdaten zum Login erhalten die Temporärmitarbeitenden per E-Mail zusammen mit dem Einsatzvertrag.

Zeiterfassung

Die Stunden müssen wöchentlich erfasst und bis am Montagmittag der Folgewoche vom Vorgesetzten online bestätigt werden. Für die pünktliche Auszahlung ist es notwendig, dass die Stunden bis spätestens Montagmorgen um 09.00 Uhr im System erfasst und bis um 12.00 Uhr von Kundenseite her bestätigt sind.

Mahnung

Wenn bis Montagmittag noch keine Stundenerfassung erfolgt ist, erhält der Mitarbeitende eine vom System automatisch veranlasste SMS-Erinnerung. Die Stundenerfassung ist bis spätestens am Montagabend einzutragen und von Kundenseite her bestätigen zu lassen.

Bei verspätet übermittelten Zeiterfassungen kann die pünktliche Lohnzahlung nicht gewährleistet werden.

Hier finden Sie eine detaillierte Anleitung

Kontakt

Telefon: 031 310 99 50 oder interimadmin@careerplus.ch.