Direkt zum Inhalt
arbeiten-bei-careerplus
  1. Startseite
  2. Über uns
  3. Arbeiten bei Careerplus

Arbeiten bei Careerplus

Du schätzt den persönlichen Umgang mit Kunden sowie Kandidaten? Du arbeitest gerne selbstständig und fühlst dich wohl in einem jungen dynamischen Team? Dann suchen wir genau dich.

Kultur und Anstellungsbedingungen

Unsere Werte prägen unseren Arbeitsalltag Tag für Tag.
Moderne und zentrale Büroräumlichkeiten, attraktive Anstellungsbedingungen, eine moderne Organisationsform und ein eingespieltes Team motivieren zu Höchstleistungen.

  • Wir sind ein eingespieltes Team

    Wir vereinen die individuellen Stärken jedes/jeder Einzelnen mit Freude an der Teamarbeit und feiern unsere Erfolge gemeinsam. Durch gegenseitige Unterstützung und kollegiale Zusammenarbeit wachsen wir über uns hinaus.

  • Wir übernehmen Verantwortung

    Wir setzen uns mit ganzer Kraft für den Erfolg unserer Kunden und Kandidaten ein und übernehmen in unserem Arbeitsalltag umfassend Verantwortung. Feedback sehen wir als Chance und kommunizieren offen und klar.

  • Wir erreichen ambitionierte Ziele

    Dank Freude an der Arbeit, hohem Einsatz und Beharrlichkeit erreichen wir unsere ambitionierten Ziele. Herausforderungen meistern wir mit Zuversicht und entwickeln uns durch stete Verbesserung weiter.

Careerplus Firmenkultur - unsere Werte sind unser Herzstück

Als Teil eines jungen und dynamischen Teams geniesst du attraktive Anstellungsbedingungen. Unsere Büros befinden sich an zentraler Lage in den Grossstädten der französisch- und deutschsprachigen Schweiz. Da du viel unterwegs bist, offerieren wir dir das Halbtax-Abo oder leisten einen Beitrag an dein GA. Dein gesundheitliches Wohlbefinden ist uns wichtig. Deshalb beteiligen wir uns an deinem Fitness-Abo. Mit dem Teamlunch fördern wir einen regelmässigen Austausch. Zum Stärken zwischendurch stehen Getränke, Kaffee und Früchte zur Verfügung.

Unsere offenen Stellen

Bewirb dich als Rekrutierungsspezialist oder Rekrutierungsspezialistin und starte deine berufliche Laufbahn bei uns.

Aufgaben als Rekrutierungsspezialist oder Rekrutierungsspezialistin

Welches sind die Aufgaben eines Rekrutierungsspezialisten / einer Rekrutierungsspezialistin und welche Perspektiven hast du bei uns?

 

Aufgaben als Rekrutierungsspezialist oder Rekrutierungsspezialistin

Als Rekrutierungsspezialist/in betreust du selbstständig einen bestehenden Kundenkreis und baust diesen mit viel Eigeninitiative aus. Dabei kümmerst du dich um anspruchsvolle Rekrutierungsmandate und findest für unsere Kunden die perfekt passenden Kandidaten/Kandidatinnen. Du akquirierst proaktiv neue Mandate und pflegst mit den bestehenden Kunden eine professionelle Partnerschaft. Unsere Kandidaten begleitest und unterstützt du während des gesamten Rekrutierungsprozesses.

Deine Perspektiven:

  • Die Möglichkeit, rasch Verantwortung zu übernehmen
  • in einem jungen, motivierten Team zu arbeiten
  • deine kommunikativen Fähigkeiten in Kunden- und Kandidatengesprächen einzusetzen und weiter auszubauen
  • Die Chance, mit hohem Engagement finanzielle und persönliche Erfolge zu erzielen

Damit du deine Aufgaben rasch und eigenständig ausführen kannst, wirst du von deinem Team mit einer strukturierten und sorgfältigen Einführung begleitet. In der modernen Organisationsform von selbstorganisierten Teams kannst du dich persönlich weiterentwickeln und Verantwortung für dich und dein Team übernehmen.

careerplus_einführungsprozess_de