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Finanz- und Rechnungswesen
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Spezialist Finanz- und Rechnungswesen 100%

Suchst du eine spannende Finanzbuchhaltungsrolle mit viel Eigenverantwortung und Homeoffice-Möglichkeit?

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Ein führendes Unternehmen im Bereich der Gesundheitsbranche bietet hochwertige Services an. Mit einer klaren Vision, hoher Servicequalität und einer innovationsgetriebenen Unternehmenskultur positioniert sich die Organisation als verlässlicher Partner. Als Arbeitgeber überzeugt das Unternehmen mit flexiblen Arbeitsmodellen, attraktiven Anstellungsbedingungen und einem modernen Arbeitsumfeld. Aktuell wird ein Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen gesucht, der die Buchhaltungsprozesse aktiv mitgestaltet und Verantwortung für periodische Abschlüsse sowie das Liquiditätsmanagement übernimmt. Die Mitarbeitenden profitieren von vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und einem kollegialen, unterstützenden Arbeitsumfeld.



           Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie verantworten die vollständige Führung der Finanzbuchhaltung und erstellen selbstständig die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach Swiss GAAP FER und OR

  • Sie kümmern sich um Intercompany-Abstimmungen, unterstützen bei der Konsolidierung der Gruppenabschlüsse und wirken bei der Optimierung von Prozessen aktiv mit

  • In der Liquiditätsplanung und -kontrolle behalten Sie den Überblick und tragen massgeblich zu einem reibungslosen Cashflow-Management bei

  • Durch die Betreuung der Anlagenbuchhaltung inklusive Investitionscontrolling sorgen Sie für transparente und präzise Vermögensbewertungen

    Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt mit einem eidg. Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbarer Berufserfahrung

  • Eine Weiterbildung im Bereich Controlling oder Betriebswirtschaft auf Stufe HF oder FH ist von Vorteil und wird gerne gesehen

  • Ihre fundierten Kenntnisse in Hauptbuchhaltung, Nebenbuchhaltung sowie SAP, MS Office und insbesondere Excel helfen Ihnen, die Aufgaben effizient zu bewältigen

  • Eine analytische Denkweise, hohe Selbstständigkeit, strukturierte Arbeitsmethodik und Freude an Teamarbeit runden Ihr Profil optimal ab


         Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

  • Freuen Sie sich auf eine flexible Homeoffice-Regelung und eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben

  • Profitieren Sie von spannenden Gestaltungsfreiräumen in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld

  • Sie werden von einem engagierten Management unterstützt, das auf Eigeninitiative und Mitgestaltung setzt

  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit modernen Sozialleistungen warten auf Sie
     

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Region Bodensee
  2. CHF 90'000 - 100'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 668260
Lukas Strack
Ihr Kontakt
Lukas Strack
071 227 35 55
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