Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Buchhalter / Buchhalterin mit HR-Kenntnissen

Buchhalter / Buchhalterin mit HR-Kenntnissen

Sind Sie bereit für eine Schlüsselrolle in Finanzen und Personalwesen? Bewerben Sie sich jetzt in der Softwarebranche!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Ein Innovator in der Softwarebranche treibt technologische Fortschritte voran und hebt sich durch massgeschneiderte Lösungen und Dienstleistungen ab. Mit einer Vision, die auf Integrität und Innovation basiert, schafft es eine Kultur, die Kreativität und Effizienz fördert. Als Arbeitgeber setzt das Unternehmen auf ein attraktives Vergütungspaket und flexible Arbeitsmodelle, um talentierte Fachkräfte zu gewinnen und zu halten. Derzeit sucht es nach einem / einer Buchhalter:in mit Kenntnissen im HR welche:r zentrale Prozesse steuert und optimiert. Die Position bietet umfangreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung in einem unterstützenden Umfeld.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Verantwortlich für die Haupt- und Nebenbücher
  • Zuständig für die Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR
  • Abrechnen der Mehrwertsteuern und Erstellen von Steuererklärungen 
  • Verantwortung für die Personaladministration und die Lohnbuchhaltung 
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Finanzwesen 
  • Sie konnten bereits Erfahrung in der Buchhaltung sammeln und haben mit den gängigen ERP-Systemen gearbeitet 
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse 
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab und machen Sie zu einem wertvollen Teammitglied
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Fortbildungen und Zertifizierungen in Ihrem Fachbereich werden unterstützt und gefördert
  • Ein attraktives Gehaltspaket sowie Bonusprogramme spiegeln die Wertschätzung Ihrer Arbeit wider
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen, das Wert auf Teamgeist und Mitarbeiterentwicklung legt
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf Homeoffice
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Region Olten
  2. CHF 100'000 - 110'000
  3. 50 - 100 %
  4. ID 658396
Selina Ganzmann
Ihr Kontakt
Selina Ganzmann
Beraterin
+41 62 205 55 15
Zurück zu den Suchresultaten