In einer dynamischen Branche bietet das Unternehmen hochmoderne Lösungen im Finanzsektor und präsentiert sich als Vorreiter in Innovation und Qualität. Zurzeit sind wir auf der Suche nach einem / einer Finanzbuchalter/in 80-100%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Die Leitung der gesamten Finanz- und Vertriebsbuchhaltung einschliesslich der Nebenbücher für das Bankenmanagement, Debitoren und Kreditoren
- Erstellung von Zahlläufen, MwSt.-Abrechnungen sowie internationalen Provisions- und Beratervergütungen.
- Idealerweise erstellen Sie den Jahresabschluss eigenständig oder in Zusammenarbeit
- Sie sind direkter Ansprechpartner (intern und extern) für alle buchhalterischen Angelegenheiten und kümmern sich um die allgemeine Korrespondenz und den Kontakt mit verschiedenen Kunden und Behörden
- Erfahrung mit Intercompany-Verrechnungen und Konsolidierung sind von Vorteil
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position und fachspezifische Weiterbildung wie z.B. Fachfrau/-mann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
- Sorgfältige, zuverlässige, termingerechte und eigenständige Arbeitsweise
- Überzeugende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Gute Kenntnisse in Office- und ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics 365
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute bei mir unter z.bekirhan@careerplus.ch oder rufen Sie mich unter 071 227 35 50 an, damit ich Ihnen weitere Details zur Stelle bekanntgeben kann. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!