Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. CEO Spearing Partner 60 - 100%

CEO Spearing Partner 60 - 100%

Suchst du eine vielseitige Rolle mit echtem Einfluss, in der du strategisch denkst, operativ anpackst und eng mit der CEO zusammenarbeitest?

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

UMEO ist eine privat gehaltene Schweizer Holding, die hauptsächlich im Bereich Recruitment tätig ist. Unsere Unternehmen sind in der ganzen Schweiz präsent und nah an ihren jeweiligen Märkten. Als unternehmerische Gruppe treiben wir die kontinuierliche Weiterentwicklung und das nachhaltige Wachstum unserer Gesellschaften aktiv voran.

Unsere Kultur ist geprägt von Ambition, Verantwortung und Teamgeist. Wir sind überzeugt, dass Menschen in einem vertrauensvollen Umfeld wachsen, Verantwortung übernehmen und ihr volles Potenzial entfalten können.



Deine Rolle

In dieser Funktion arbeitest du sehr eng mit der neu ernannten CEO zusammen und unterstützt sie als zentrale Ansprechperson und Sparring Partner:in im operativen und strategischen Alltag. Die Rolle ist breit, abwechslungsreich und bietet viel Gestaltungsspielraum.

  • Enge Unterstützung der CEO bei täglichen Aufgaben sowie bei strategischen und operativen Fragestellungen

  • Übernahme von Verantwortung für gruppenweite strategische Projekte in direkter Abstimmung mit der CEO

  • Durchführung fundierter finanzieller und operativer Analysen bestehender Unternehmen

  • Identifikation externer Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten

  • Vorbereitung und Begleitung des Aufbaus neuer Unternehmen innerhalb der Gruppe

  • Unterstützung bestehender Gesellschaften bei der Optimierung laufender Aktivitäten und Prozesse


Dein Profil

  • Ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten sowie Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Teams und Stakeholdern

  • Unternehmerische Denkweise mit positiver, proaktiver und hands-on Mentalität

  • Fähigkeit, dich in bestehende Unternehmenskulturen und Werte einzufügen und diese aktiv mitzugestalten

  • Interesse an Dienstleistungsunternehmen, idealerweise im Recruitment-Umfeld

  • Erfahrung in der Leitung strategischer Projekte von der Konzeption bis zur Umsetzung

  • Sehr gute Deutsch- und/oder Französischkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

  • Idealerweise mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in Strategieberatung, Business Development oder Projektmanagement


Was wir bieten

  • Eine flexible, schlanke Arbeitskultur mit viel Raum für Eigeninitiative und unternehmerisches Denken

  • Eine zentrale Rolle mit hoher Sichtbarkeit und direkter Zusammenarbeit mit der CEO

  • Die Möglichkeit, die Position aktiv mitzugestalten – abhängig von deinen Stärken und der Weiterentwicklung der Gruppe

  • Ein dynamisches Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und echtem Impact

  1. Bern
  2. 60 - 100 %
  3. ID 673275
Juliette Gueissaz
Ihr Kontakt
Juliette Gueissaz
Regionenverantwortlicher
+41 21 345 36 26
Zur Stellensuche