Für unseren Kunde, ein Dienstleistungsunternehmen in der Region
Bern, sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach
einem:r Teamleiter:in Buchhaltung 80-100%. Langjährige Kundenbeziehungen, ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sowie eine positive, gesunde Unternehmenskultur sind wesentliche Bestandteile des Erfolgs von unserem Kunden. Der Arbeitsort ist gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Ihrer Verantwortung unterliegt die gesamte Finanzbuchhaltung mit insgesamt drei Personen
- Sie rapportieren die Kennzahlen und die Berichte an die Geschäftsleitung
- Für die Abschlusserstellung nach OR sind Sie verantwortlich
- Sie übernehmen eine aktive Mitarbeit in Projekten für die Digitalisierung von Abläufen und Prozessen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z.B. Fachfrau/-mann Finanz- und Rechnungswesen/FH oder gleichwertig)
- Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung konnten Sie bereits sammeln, Führungserfahrung ist ein grosses Plus
- Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch und sind vertraut mit den gängigen IT-Programmen
- Sie überzeugen durch Ihre hohe Kommunikationsfähigkeit, Ihre fachliche Kompetenz und dienstleistungsorientiertes Arbeiten. Sie bringen sich gerne durch aktive Beiträge ein und freuen sich über den gemeinsamen Erfolg
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- In dieser Position profitieren Sie von verantwortungsvollen Aufgaben mit persönlichem Handlungsspielraum, kurzen Entscheidungswegen sowie eine interne Laufbahnplanung
- Sie kommen in den Genuss von einem lebhaften Arbeitsumfeld, in welchem selbständiges Arbeiten erwünscht ist
- Die Option auf Homeoffice ist gegeben
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!