Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Leiter Finanzen / Leiterin Finanzen

Leiter Finanzen / Leiterin Finanzen

Haben Sie Erfahrung im Finanzwesen und Interesse an einer Führungsposition in der Gesundheitsbranche? Bewerben Sie sich jetzt als Leiter:in Finanzen in einer innovativen Organisation.

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Ein innovatives Unternehmen im Gesundheitswesen bietet erstklassige Dienstleistungen in verschiedenen Pflegebereichen. Die Unternehmenskultur fördert Innovation und ein harmonisches Betriebsklima. Der/die Leiter:in Finanzen 80-100% wird Verantwortung in der Finanzabteilung übernehmen und zur weiteren Entwicklung der Organisation beitragen. Die Position bietet Raum für Eigeninitiative und Eigenverantwortung, zusammen mit einem engagierten Team in einem modernen Arbeitsumfeld.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie führen die Finanzabteilung fachlich, organisatorisch und personell und sind für die Finanzen, ICT, Infrastruktur und Klienten-Disposition verantwortlich
  • Sie gewährleisten die Finanzplanung, Budgetierung, Liquidität und erstellen Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Sie erstellen Berichte, Statistiken und Analysen, die Sie dem Management, Aktionären und weiteren Interessensgruppen präsentieren
  • Sie planen und setzen die ICT-Strategie um und überwachen die Prozesse in Ihrem Bereich sowie an Schnittstellen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine Aus- und Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen 
  • Sie haben Erfahrung im Finanzwesen und Controlling, sowie mehrjährige Führungs- und Projekterfahrung
  • Kenntnisse in der Gesundheitsbranche sind von Vorteil, ebenso wie Erfahrung mit MS Excel, PowerPoint und Abacus
  • Sie besitzen ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeiten

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Sie arbeiten in einer modernen und innovativen Organisation mit professionellen Strukturen
  • Raum für Eigeninitiative, Verantwortung und persönliche Entwicklung
  • Ein motiviertes Team sowie ein offenes, herzliches Betriebsklima
  • Unterstützung bei internen sowie externen Weiterbildungen 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Region Aarau
  2. CHF 130'000 - 140'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 658877
Selina Ganzmann
Ihr Kontakt
Selina Ganzmann
Beraterin
+41 62 205 55 15
Zurück zu den Suchresultaten