Unser Kunde ist ein Treuhanddienstleistungsunternehmen und bietet Privatpersonen als auch Unternehmen individuelle und optimale Lösungen. Gemeinsam suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter/in Buchhaltung und Administration 80 - 100% für den Standort in Appenzell.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Zu Ihren Tätigkeiten gehören diverse Treuhandaufgaben, wie zum Beispiel die Führung der Finanzbuchhaltung
- Die Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen fällt ebenso in Ihren Tätigkeitsbereich
- Ausserdem unterstützen Sie das Team bei den Jahres- und Monatsabschlüssen
- Sie führen professionelle Kommunikationen mit Kunden und Partner
- Des Weiteren erledigen Sie allgemeine administrative Arbeiten und fördern den Informationsaustausch
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Sie bringen ein ausgeprägtes Zahlenverständnis mit und haben Freude am Kundenkontakt
- Die Arbeit mit den MS Office-Programmen bereitet Ihnen keine Mühe. Erfahrungen mit weiteren Buchhaltungsprogrammen sind von Vorteil
- Sie sind eine engagierte, kommunikationsstarke, dienstleistungsorientierte und teamfähige Person
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Unser Kunde bietet den Mitarbeitern geregelte Arbeitszeiten.
- Hohe Flexibilität bei Ferien- und Kompensationstagen sind selbstverständlich
- Ein junges und motiviertes Team freut sich auf Sie
- Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege dürfen nicht fehlen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute bei mir unter z.bekirhan@careerplus.ch oder rufen Sie mich unter 071 227 35 50 an, damit ich Ihnen weitere Details zur Stelle bekanntgeben kann. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!