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Accounting Specialist Debitoren 80–100 %

Bereit, Debitorenprozesse aktiv zu gestalten? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Finanzteams!

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Ein etabliertes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung kombiniert Professionalität mit internationaler Marktpräsenz. Werte wie Innovation, Kundenorientierung und Teamgeist prägen die Unternehmenskultur und schaffen ein motivierendes, dynamisches Arbeitsumfeld. Mitarbeitende profitieren von flachen Hierarchien, modernen Arbeitsplätzen und attraktiven Sozialleistungen. Für den Finanzbereich wird aktuell eine engagierte Persönlichkeit als Accounting Specialist Debitoren 80–100 % gesucht, die das Debitorenmanagement aktiv unterstützt und rechtliche Inkasso-Prozesse verantwortet. Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ermöglichen berufliches Wachstum und eigenverantwortliches Handeln.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Verantwortung übernehmen für die Betreuung dezentraler Standorte und aktiv beraten bei Kundenreklamationen sowie Rückmeldungen zu Leistungen und Rechnungen
  • Sie verhandeln lösungsorientierte Vereinbarungen mit Kunden bei unterschiedlichen Interpretationen von Verträgen und Leistungserfüllungen
  • Debitorenrisiken analysieren, bewerten und die Debitorenbuchhaltung zuverlässig führen
  • Sie überwachen den automatischen Fakturaprozess, erstellen bei Bedarf manuelle Abrechnungen und unterstützen im rechtlichen Inkasso einschliesslich Betreibungswesen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit idealerweise Erfahrung im Inkassowesen
  • Sie kommunizieren sicher in Deutsch und Französisch, um unterschiedliche Anspruchsgruppen professionell zu betreuen
  • Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und eine Affinität zu digitalen Finanztools unterstützen effiziente Arbeitsprozesse
  • Sie überzeugen durch ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, Verhandlungskompetenz und arbeiten eigenständig sowie strukturiert

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Flexible Arbeitsmodelle mit Home-Office-Möglichkeiten und eine 40-Stunden-Woche zur optimalen Work-Life-Balance
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten für die persönliche und berufliche Förderung
  • Attraktive Sozialleistungen, umfassende Versicherungen und eigene Pensionskasse
  • 16 Wochen Mutterschafts- und 3 Wochen Vaterschaftsurlaub
  • Finanzielle Vorteile durch personalfreundliche Angebote und Vergünstigungen auf Produkte

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Region Bodensee
  2. CHF 75'000 - 95'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 671283
Ema Cristina Odochian
Ihr Kontakt
Ema Cristina Odochian
Beraterin
+41 71 227 35 50
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