Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Mandatsleiter / Mandatsleiterin

Mandatsleiter / Mandatsleiterin

Eigenverantwortung, Flexibilität & moderne Finanzwelt – das erwartet Sie in Ihrem nächsten Karriereschritt als Mandatsleiter:in!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Für ein renommiertes Treuhand- und Beratungsunternehmen im KMU- und Mittelstandsbereich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit für eine verantwortungsvolle Position als Mandatsleiter:in 60-100%. Das Unternehmen legt Wert auf qualitativ hochwertige Beratung, partnerschaftliches Miteinander und bietet ein Umfeld mit Gestaltungsspielraum. Gesucht wird eine erfahrene Fachperson, die Prozesse mitgestaltet, Mandate eigenständig betreut und gemeinsam mit dem Team erfolgreich arbeitet.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen sowie Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen

  • Bearbeitung von Steuererklärungen und -deklarationen für juristische und natürliche Personen

  • Betreuung von Lohnmandaten und Unterstützung in der Personaladministration

  • Beratung und Begleitung von KMU-Kunden in finanziellen, organisatorischen und buchhalterischen Fragen
     

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber: 

  • Idealerweise bringen Sie den Abschluss als dipl. Treuhandexperte/in, Fachperson im Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation (FH/Uni) mit

  • Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich oder in der Finanzberatung

  • Sicherer Umgang mit MS Office und einer gängigen Buchhaltungssoftware (z. B. Abacus)

  • Selbstständige, strukturierte und engagierte Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
     

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Digitale Tools und eine top ausgestattete IT‑Infrastruktur ermöglichen effizientes und zukunftsorientiertes Arbeiten

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office-Optionen fördern eine gesunde Work-Life-Balance

  • Ein kollegiales Miteinander, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien erleichtern den Austausch

  • Persönliche und fachliche Entwicklung werden im Rahmen von Fort- und Weiterbildungen aktiv unterstützt und gefördert

  • Regelmässige Teamevents stärken das Wir-Gefühl und machen die Zusammenarbeit lebendig
     

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Zürich
  2. CHF 120'000 - 140'000
  3. 60 - 100 %
  4. ID 671469
Patricia Zurbuchen
Ihr Kontakt
Patricia Zurbuchen
Senior Beraterin
+41 44 250 86 91
Zur Stellensuche