Direkt zum Inhalt
Gesundheit
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Dipl. Pflegefachfrau / Dipl. Pflegefachmann HF/FH 60-90%

Dipl. Pflegefachfrau / Dipl. Pflegefachmann HF/FH 60-90%

Sie interessieren sich für Chirurgie und Orthopädie und möchten Ihre Fachkenntnisse in einer Privatklinik einbringen? Dann nutzen Sie diese Gelegenheit – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Zusammen mit unserem Kunden, einer Privatklinik in Basel Land, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Dipl. Pflegefachfrau HF/FH oder einen Dipl. Pflegefachmann HF/FH 60-90%, welche/welcher den Akutbereich kennt und schätzt. In einem mehrmonatigen temporären Einsatz unterstützen Sie ein dankbares Pflegeteam. 

In dieser spezialisierten Einrichtung werden rund 60 Patient:innen individuell und professionell betreut – mit einem Fokus auf Orthopädie und Chirurgie. Ein engagiertes Team von etwa 35 Fachpersonen sorgt mit Herzblut und Fachwissen für eine hochwertige medizinische Versorgung. Besonders hervorzuheben ist die enge Zusammenarbeit über Fachgrenzen hinweg sowie der hohe Anspruch an Qualität und Patientenzufriedenheit.

Als Mitarbeiter:in profitieren Sie von einem wertschätzenden und familiären Arbeitsumfeld, klaren Strukturen, modernen Arbeitsplätzen und gezielten Weiterbildungsangeboten. Der Standort ist gut mit dem ÖV erreichbar – und Parkplätze gibt es direkt vor der Tür.

Fühlen Sie sich angesprochen? 
061 201 22 12



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Die ganzheitliche Pflege und Betreuung der Patient:innen liegt in Ihrer Verantwortung
  • Sie gewährleisten eine qualitativ hochstehende Pflege und helfen mit bei der Weiterentwicklung der Pflegequalität 
  • Das Anleiten von neuen Mitarbeitenden und Auszubildenden HF/FH sowie FaGe- Lernenden liegt bei Ihnen
  • Sie sind zuständig für die Erstellung des Pflegeprozesses sowie die korrekte Durchführung passender Pflegeinterventionen und Massnahmen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über einen Abschluss als Dipl. Pflegefachperson HF/FH oder eine entsprechende SRK-Anerkennung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in
  • Erste Erfahrungen im Akutbereich und vorzugsweise auf dem Gebiet der Chirurgie/Orthopädie können Sie aufweisen 
  • Ausserdem besitzen Sie kompetentes berufsspezifisches Fachwissen und routinierte praktische Fertigkeiten 
  • Empathie, Teamfähigkeit und Engagement runden Ihr Profil ab 
  1. Basel Land
  2. 60 - 90 %
  3. ID 664947
Linus Schaller
Ihr Kontakt
Linus Schaller
+41 61 201 22 12
Zur Stellensuche