Können Sie sich schnell in neue Pflegesituationen eindenken, Ihre wertvolle Erfahrung als diplomierte Pflegefachperson in der Akutpflege einbringen und so einen spürbaren Beitrag leisten?
Zur BewerbungFür unsere Auftraggeber im Raum Bern sowie im Berner Oberland suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung qualifizierte Dipl. Pflegefachfrauen / Dipl. Pflegefachmänner HF/FH mit Erfahrung in der Akutpflege.
In einem temporären Einsatz mit einem Pensum von 60–100 % setzen Sie Ihre Fachkenntnisse gezielt ein, verstärken Pflegeteams wirkungsvoll und tragen zur Sicherstellung einer professionellen Betreuung bei. Sie dürfen sich auf ein angenehmes Arbeitsklima, zeitgemässe Anstellungsbedingungen Anstellungsbedingungen sowie abwechslungsreiche Einsätze freuen.
Die Einsatzdauer beträgt in der Regel zwischen 1 und 6 Monaten – je nach Einsatzbetrieb und Ihrer Verfügbarkeit.
Neugierig geworden? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung!
Für weitere Auskünfte erreichen Sie uns gerne unter 031 310 90 22.
Ihre Aufgaben beim neuen Einsatzbetrieb:
Sie bieten Ihrem neuen Einsatzbetrieb:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!