Direkt zum Inhalt
Gesundheit
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Fachfrau Gesundheit / Fachmann Gesundheit, 60-100% Temporär

Fachfrau Gesundheit / Fachmann Gesundheit, 60-100% Temporär

Planen Sie bald eine neue Ausbildung und suchen eine gute Möglichkeit, die Zeit bis dahin aktiv zu nutzen? Wir unterstützen Sie dabei mit einem passenden temporären Einsatz!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Fachperson Gesundheit EFZ gesucht: Temporärer Einsatz (60–100%) im Raum Emmental
Suchen Sie eine flexible Übergangslösung bis zum nächsten Karriereschritt oder eine abwechslungsreiche temporäre Herausforderung im Pflegebereich? Profitieren Sie von einem spannenden Einsatz, bei dem Sie Ihr Können aktiv einbringen und gleichzeitig neue Praxiserfahrung gewinnen können.

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter 031 310 90 22!
 



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Als temporäre Mitarbeiterin dürfen Sie nach kurzer Einführungszeit die Tagesverantwortung im Betrieb übernehmen
  • Sie stellen eine hohe Pflegequalität sicher und unterstützen Ihr Tagesteam bei anspruchsvollen Aufgaben
  • Die geleisteten Pflege- und Betreuungsarbeiten notieren Sie sauber in der elektronischen Pflegedokumentation
  • Sie stellen die Bewohnenden ins Zentrum und kommunizieren auch mit den Angehörigen bei Bedarf

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Die Ausbildung zu Fachfrau Gesundheit / zum Fachmann Gesundheit EFZ haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder Sie verfügen über eine entsprechende SRK-Anerkennung
  • Sie konnten bereits erste Erfahrungen in der Langzeitpflege in der Schweiz sammeln und übernehmen gerne die Tagesverantwortung
  • Sie haben ein rasches Auffassungsvermögen und können sich rasch im neuen Team einfinden
  • Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihre offene Art runden Ihr Profil ab

  1. Emmental
  2. 60 - 100 %
  3. ID 631009
Lucas Häner
Ihr Kontakt
Lucas Häner
Berater
+41 31 310 90 22
Zur Stellensuche