Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Stadt St. Gallen. Gemeinsam suchen wir Personalsachbearbeiter 60%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Bearbeitung aller administrativen Arbeiten vom Eintritt bis zum Austritt
- Verantwortung für die Sozialversicherungen und die Zeiterfassung
- Unterstützung im Bewerbermanagement
- Organisation und Durchführung von diversen Anlässen
- Unterstützung bei der Lohnadministration und Lohnverarbeitung
- Mitarbeit bei HR-Projekte
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als HR-Assistent/in oder HR-Sachbearbeiter/in
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
- Fundierte PC-Kenntnisse (MS-Office), Abacus und Mobatime von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!